Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Strategisches Pricing Für Preispolitik-Verantwortliche, Produktmanager, Marketing- und Verkaufsleiter, Fachkräfte aus dem Controlling. Programm Das Seminar zeigt Wege und Konzepte zu mehr Wertschöpfung und Gewinn: Produkte trotz Preisdruck marktorient

    [2369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus Verkauf, Verkaufs-Innendienst und -Außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Es wird aufge

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Medienkongress 2009 Thema: "Zukunft Print - Zukunft TV - Zukunft Online! Strategien für die Werbung 2009" Programm Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen werden die Perspektiven für 2009 vorstellen und

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Strategisches Pricing Für Führungskräfte aus Produktmanagement, Marketing, Verkauf und Controlling. Programm "Wege und Konzepte zu mehr Wertschöpfung und Gewinn - Strategisches Preismanagement aufbauen und umsetzen": Mit Workshops und anhand von Fallstud

    [1364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Gerolsteiner Brunnen - Frische Impulse für dauerhaften Wandel Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Als Trendsetter in Technologie, Sortiment und Marketing setzt das Unternehmen Gerolsteiner Brunnen Impulse für die

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Pricing Für Führungskräfte aus dem Vertrieb, die sich mit der Entwicklung bzw. Neuausrichtung eines wettbewerbsfähigen Preis- und Konditionensystems befassen. Programm Die Themen der Tagung: Der Preisspirale entkommen; Entwicklung und Einführung eines ne

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75