Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 007

News

Rote Zeichen am Horizont

Erste Reduzierungen als Reaktion auf schlechten Abverkauf von Frühjahrsware

H&M wirbt mit "tollen Frühlingsangeboten", bei New Yorker zieren rote Prozentzeichen die Warenträger und Ernsting's family verspricht "20% Sale" auf seiner Homepage. Grund für die frühen Reduzierungen sind die rückläufigen Umsätze. Die vergangenen vier

[1517 Zeichen] Tooltip
WIR NOCH NICHT ... - Haben Sie bereits Reduzierungen vorgenommen?

... ABER DIE ANDEREN - Haben Wettbewerber bereits reduziert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 014

News

Street One startet mit separaten Bodywear-Flächen

DOB-Anbieter will bis Ende nächsten Jahres die ersten 100 Wäsche-Shops im Handel installieren

Das Ziel, das sich Thomas Rux gestellt hat, ist ehrgeizig: "Bis Ende 2008 wollen wir die ersten 100 Shop-in-Shops mit Bodywear realisiert haben", sagt der Street One-Sprecher bei der Präsentation des neuen Bodywear-Konzeptes am Firmensitz im niedersächsi

[2360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 009

News

Hunkemöller: 15 neue Filialen

Wäsche-Filialist bietet jetzt sein gesamtes Sortiment online an

Der Hilversumer Wäsche-Filialist Hunkemöller treibt seine Expansion weiter voran. Bis Ende dieses Jahres werden 15 neue Filialen in Deutschland entstehen, kündigt CEO Dr. Martin Zieger an. Derzeit gibt es hierzulande 76 Hunkemöller-Filialen. Endlich unte

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 014

News

FOKUS

Erhard verlässt Brühl: Geschäftsführer Norbert Erhard (43) verlässt nach gut sieben Jahren den Hosen-Anbieter C. Brühl in Rotenburg/Fulda. Er gehe auf eigenen Wunsch, teilt das Unternehmen mit. Vor seiner Tätigkeit bei Brühl war er sechs Jahre lang in fü

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 006

News

FOKUS

Marketing-Preis für Boss: Die Hugo Boss AG erhält den Deutschen Marketing-Preis. Damit zeichnet der Deutsche Marketing-Verband, Düsseldorf, zum ersten Mal in der über 30-jährigen Geschichte des Preises ein Mode-Unternehmen aus. Ausschlaggebend für die Ju

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 010

News

Wäsche-Messen: Jetzt droht Überschneidung

Body Look und SIL liegen fast parallel; Lyon Mode City mit Aussteller-Rückgang

Der französische Messeveranstalter Eurovet, Organisator der internationalen Dessous- und Bademode-Messen in Paris und Lyon, behält den Termin des kommenden Salon de la Lingerie (SIL) in Paris (2. bis 5. 2. 2007) bei. Das sagt die neue Eurovet-Geschäftsfü

[2434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 010

News

FOKUS

Beck steigert Umsatz: Mit einem um 1,2% auf 102 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat die Münchner Ludwig Beck AG das Jahr 2005 abgeschlossen. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 3,1% gewesen. Der Vorstand des Handelshauses zeigt sich optimistisch, auch 20

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 009

News

FOKUS

Lisca ohne Schwarzer: Die Lisca Group Deutschland GmbH, Zeulenroda, erhält zum 1. Januar 2006 eine neue Geschäftsführung. Ivan Kunst, bisheriger Vertriebsleiter der Dessous-Marke Lisca und Andreas Witte, verantwortlich für den Vertrieb der zur Lisca-Grup

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 007

News

Igedo übernimmt die Body Look

Düsseldorfer wollen Wäschemesse "völlig eigenständig" weiterführen

Der Düsseldorfer CPD-Veranstalter Igedo Company hat die Leipziger Wäschemesse Body Look inklusive der Bodytex für Wäschestoffe übernommen. Trotz kontinuierlichen Wachstums habe die Body Look die betriebswirtschaftliche Zielsetzung der Messe Leipzig nicht

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 008

News

FOKUS

LVMH-Gewinn steigt um 19%: Der Pariser Luxusgüter-Konzern LVMH hat den Nettogewinn im ersten Halbjahr 2005 um 19% auf 559 Mill. Euro gesteigert. Der Umsatz stieg um 10% auf 6,17 Mrd. Euro. Die Sparte Mode & Lederwaren trug mit 654 Mill. Euro (plus 4,5%)

[2085 Zeichen] € 5,75

 
weiter