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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 012

News

FOKUS

Neues Hucke-Label: Unter dem Namen U.S. Sport America launcht die Hucke AG in Lübbecke ein neues Label, das sich gezielt an Verbrauchermärkte wendet. Potenzielle Kunden seien Metro Cash & Carry, Kaufland, Real, im Ausland auch Carrefour, Globus und Tesco

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 010

News

Milano Unica: 10% mehr Besucher, 35% mehr Deutsche

Optimistische Stimmung auf den italienischen Stoffmessen; Diskussion über den Standort

Einen deutlichen Anstieg der Besucherzahl meldet die Milano Unica: Mit insgesamt 30176 Besuchern sei die Frequenz vom 14. bis 17. Februar um rund 10% höher gewesen als bei der Premiere im September vergangenen Jahres. "Und das, obwohl die Messen für die

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 010

News

FOKUS

Beck steigert Umsatz: Mit einem um 1,2% auf 102 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat die Münchner Ludwig Beck AG das Jahr 2005 abgeschlossen. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 3,1% gewesen. Der Vorstand des Handelshauses zeigt sich optimistisch, auch 20

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TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

News

Nicht mehr beim Discounter: U.S. Polo startet neu

Amerikanische Marke plant zahlreiche Lizenzen

Die falsche Vertriebs-Strategie im deutschen Markt hat uns ein Vermögen gekostet", gesteht Robert Mintz, CEO der USPA Properties Inc (USPAP), einer Tochter der US Polo Association. Bis vor gut einem Jahr wurden die Kollektionen der Marke U.S. Polo hierzul

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TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 014

News

Neue Geschäftsführer bei Pierre Cardin und Jupiter

Bei der Ahlers AG haben zwei neue Geschäftsführer Anfang März ihre Positionen angetreten. Jürgen Beckmeier (50) ist neues Mitglied der Geschäftsleitung der Ahlers PC GmbH & Co KG, Kassel, und dort zuständig für den Produktbereich Pierre Cardin Sportswear

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TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 011

News

Texworld: Die Erfolgsstory schreibt sich fort

30% mehr Besuche als im Vorjahr - immer mehr hochgenrige Konfektionäre kommen

Brechend volle Messestände, lange Wartelisten bei den "Private Suites" bis in den Abend des letzten Messetages hinein. Die Texworld in Paris (24. bis 27. Februar 2004) war wieder ein voller Erfolg. In nackten Zahlen ausgedrückt heißt das: Die Texworld, di

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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 008

News

Düsseldorf: Gelungenes Order-Wochenende

Die CPD hat sich stabilisiert, in den Schauräumen wurde heftig gearbeitet

Große Unsicherheit und Ängste gab es im Vorfeld der CPD. Was wird aus dem Standort Düsseldorf? Die Befürchtungen haben sich schnell zerschlagen. Hervorragende Arbeitsatmosphäre herrschte in den Fashion-Häusern und in den Schauräumen in der Stadt bereits i

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TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 011

News

Paris zeigt Romantik und Neoklassik

Männermode wird konservativer

Zwei Strömungen prägten die Männermode-Schauen in Paris: Eine neue Romantik und ein maskuliner Konservatismus der Luxusklasse. Das Thema Sport ist für Pariser Designer offenbar keines mehr. Suits und Jackets in britischen Dessins, Wollmäntel und Strick do

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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 010

News

Pitti Immagine Uomo: Trend zum Dress Up

Männermode-Messe in Florenz mit erneutem Besucherzuwachs

Maskuline Anzüge, viel Wolle, britische Tweeds, schlanke Coats, reiche Sportswear, elegante Hemden und viel Retro-Strick. Was sich nach Vintage- und Washout-Euphorie bereits im Herbst andeutete, wurde auf diesem Pitti Uomo, der vom 8. bis 11. Januar auf d

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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 008

News

Heiße Themen: Messe, Preise und Partnerschaften

Weniger Besucher auf cpd woman man bei höherem Auslandsanteil; Farbe als Mode-Motor

Hitze satt! Das hat aber den Branchen-Kontakten auf den CPD keinen Abbruch getan. Handel und Industrie haben die Messe für intensive Gespräche genutzt, auch wenn mit 55000 Besuchern etwa 5% weniger da waren als im Vorjahr. Registriert wurden weniger Besuc

[3839 Zeichen] € 5,75

 
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