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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 11

News

Lloyd erlöst erstmals über 100 Mill. Euro

Sulinger Schuhmarke steigert Umsätze um 11% – sechs bis acht neue Läden pro Jahr

Lloyd ist 2010 zweistellig gewachsen und konnte den Umsatz auf erstmals über 100Mill. Euro steigern. „Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Erlöse um 11% auf 106 Mill. Euro erhöht“, sagt Andreas Schaller, Geschäftsführer der Sulinger Schuhmarke.

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

NED: Engelhorn startet Sport-Kollektion

Funktionale Bekleidung wird auch an andere Einzelhändler verkauft

Engelhorn hat zusammen mit der Design-Agentur n3twork eine funktionale Sportbekleidungskollektion für Männer und Frauen entwickelt. NED Tailored Performance wird im Sporthaus des Mannheimer Modefilialisten, über den Engelhorn-Online-Shop sowie ab sof

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

News

Dolce&Gabbana: Aus für D&G?

Luxusmarke verschickt Briefe an Händler – keine offizielle Stellungnahme

Kommunikations-Chaos bei Dolce&Gabbana. Während sich die Gerüchte verdichten, dass die Mailänder Luxusmarke ihre jüngere Linie D&G vom Markt nehmen will und internationale Einzelhändler bestätigen, einen entsprechenden Brief erhalten zu haben, sind v

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

News

Jil Sander trägt wieder Schwarz

Turnaround im zweiten Halbjahr 2010 – neue Navy-Linie startet mit 247 Kunden

Wir haben alle unsere Ziele im vergangenen Geschäftsjahr erreicht”, zieht Jil Sander-CEO Alessandro Cremonesi Bilanz. Nach mehr als zehn Verlust-Jahren habe im zweiten Halbjahr unter dem Strich endlich ein kleiner Gewinn gestanden. Konkrete Umsatz- u

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 007

News

Die Online-Konzepte von Engelhorn, Mytheresa, Marc O'Polo

Das Original: Die TW-Konferenz E-Fashion 2011 findet am 17. Februar 2011 statt

Das Internet bietet dem Handel neue Chancen und verspricht enorme Wachstumsperspektiven. Die Eröffnung eines zusätzlichen Vertriebskanals erhöht aber zugleich die Komplexität des Geschäfts und erfordert gleichermaßen Geld und Wissen. Die TW Konferenz E-F

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 007

News

Engelhorn: Heike Fritz übernimmt DOB- und KOB-Einkauf

Heike Fritz (Foto oben) wird am 1. März 2011 bei Engelhorn in Mannheim von Geschäftsführerin Nicole Martinsohn (Foto unten) die Bereichsleitung Damen- und Kindermode übernehmen. Fritz ist seit 1997 im Unternehmen und derzeit verantwortlich für den Einkau

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 006

News

FOKUS

Ben Sherman Christian Schütt (Foto) und das britische Label Ben Sherman gehen ab sofort getrennte Wege. Der 35-Jährige wolle sich neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens widmen, erklärt CEO Pan Philippou. Schütt war seit 2006 im Unternehmen tätig und

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 008

News

Campus auf Wachstumskurs

Marc O'Polo-Label expandiert mit Stores und Shops

Campus by MarcO'Polo, das junge, lässig-sportive Label der Stephanskirchener forciert seine Shop-Expansion und startet mit zwei Neueröffnungen in den Herbst. In Bielefeld wurde jetzt der erste Campus-Franchise-Store eröffnet. Franchise-Partner ist Michae

[1206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 006

News

Review eröffnet drei neue Läden

Eigenlabel von P&C Düsseldorf startet in Leverkusen, Köln und Moskau

Review, das Eigenlabel von P&C Düsseldorf, setzt die Laden-Expansion im In- und Ausland fort. Im Februar wurde ein in Eigenregie geführtes Geschäft auf 200 m² in der neuen Rathaus-Galerie in Leverkusen eröffnet, in Moskau ging ein 80 m² großer Partner-St

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 008

News

Mac: Daughters of Eve statt Mac2b

Junge, trendige Hosenkollektion mit eigenem Design-Team und gesondertem Vertrieb

Der Hosenspezialist Mac Mode GmbH aus Wald/Roßbach startet erneut seine 2006 auf Eis gelegte junge, hochmodische Linie Daughters of Eve. Sie löst die bisherige Damenhosenlinie Mac2b ab. "Der Handel wollte von uns eine junge, trendige, sportive Hosenkolle

[1684 Zeichen] € 5,75

 
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