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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 011

News

FOKUS

Hugo Boss Bei Hugo Boss zeichnen sich Preiserhöhungen ab. "Wir haben die Preise bislang nicht erhöht, können das aber für die Zukunft nicht ausschließen", sagt eine Sprecherin. Die in einem Financial Times-Artikel genannte pauschale Erhöhung von 10% se

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 014

News

FOKUS

Marks&Spencer Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer will offenbar auch in den Niederlanden Stores eröffnen. Das Immobilien-Team des Londoner Unternehmens sei auf der Suche nach Standorten in Städten wie Rotterdam und Den Haag, berichtet die

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 008

News

Gerry Weber verdoppelt Grundkapital

Vorstand und Aufsichtsrat der Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen schlagen auf der Hauptversammlung am 24. Mai vor, das Kapital aus Gesellschaftsmitteln zu verdoppeln. Das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von 22952980 Euro soll dann auf

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 012

News

Gerry Weber: Plus 27% im Retail

Umsatz steigt im ersten Quartal auf 153 Mill. Euro – 200 neue Shop-in-Shops

Die Gerry Weber-Gruppe hat im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2010/11 (31.10.) erneut kräftig zugelegt. Die Konzernerlöse haben sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9,8% auf 153 Mill. Euro erhöht. Das Betriebsergebnis (Ebit) ist um 18,5% auf 15,5

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 006

News

Der Castro-Coup

Gerry Weber kauft Castro Deutschland und bekommt damit acht Ladenlokale. Retail bleibt für den DOB-Anbieter mit einem Plus von fast 21% Wachstumstreiber.

Gerry Weber hat sich auf einen Schlag acht Retail-Standorte in deutschen Städten gesichert, denn das Unternehmen aus Halle/Westfalen übernimmt zum 1. April die Castro Deutschland GmbH&Co KG. Die israelische Modemarke zieht sich mit dem Verkauf aus dem de

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TAIFUN SCHWÄCHELTE Entwicklung der Wholesale-Umsätze der Gerry Weber-Labels im Geschäftsjahr 2009/10 (31.10.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 032

News

Gerry Weber: Umsatz steigt um 4,7%

Ende des Geschäftsjahres soll es rund 450 Läden und 2200 Shop-in-Shops geben

Die Gerry Weber International AG konnte im Geschäftsjahr 2009/10 (31.10.) den Konzern-Umsatz um 4,7% auf rund 622 Mill. Euro steigern. Das operative Ergebnis (Ebit) wuchs um 16,9% auf 83,3 Mill. Euro. Die Ebit-Marge konnte somit von 12% auf 13,4% gesteig

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 010

News

Gerry Weber erwartet mehr

DOB-Anbieter rechnet mit 685 Mill. Euro Umsatz - Expansion im Ausland

Das neue Geschäftsjahr 2010/11 hat kaum angefangen (31. Oktober), schon erhöht die Gerry Weber International AG ihre Umsatzprognose. Statt 660 Mill. Euro, wie bisher angenommen, sollen 685 Mill. Euro umgesetzt werden. Für das abgelaufene Jahr 2009/10 wer

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STARKES WACHSTUM - Umsatz der Gerry Weber International AGin den vergangenen Geschäftsjahren (31.10) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 007

News

Gerry Weber setzt auf Nachhaltigkeit

Annette Koch ist neue Social Compliance Managerin

Annette Koch hat bei der Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen die Position der Social Compliance Managerin übernommen. Die Stelle wurde in der Form neu geschaffen. Die 48-jährige Dipl.-Ingenieurin hat sich in den vergangenen 15 Jahren intensi

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 008

News

Gerry Weber eröffnet 200 neue Shop-in-Shops

Gesamterlös steigt um 5% - Markenumsätze von Gerry Weber, Taifun und Samoon rückläufig

Gerry Weber setzt den Wachstumskurs fort. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.) konnte der Umsatz um 5% auf 432 Mill. Euro gesteigert werden. Der Markenumsatz des Haupt-Labels Gerry Weber sank allerdings leicht um 1,8% auf rund

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EDITION LEGT ZWEISTELLIG ZU - Entwicklung der Markenumsätze der Gerry Weber-Linien in Mill. Euro in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 006

News

CPD Signatures: Denim in Düsseldorf

Die Branche reagiert unterschiedlich auf das von der Igedo geplante neue Messeformat; Young Fashion-, Jeans- und Sportswear-Anbieter sollen am Rhein eine neue Heimat finden

Die Igedo Company will, wie berichtet, im kommenden Februar mit einer neuen Veranstaltung in Düsseldorf starten. Ein Bestandteil der CPD Signatures sollen auch Young Fashion, Jeans- und Sportswear sowie Kollektionen aus dem Bereich Modern Woman sein. "Wi

[5966 Zeichen] € 5,75

 
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