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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

News

Adidas: Läden-Offensive für Neo

Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an.

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

News

Burberry: Wachstum in allen Kanälen

Umsätze des Luxusmode-Konzerns sind um 27% gestiegen – Europa-Geschäft wächst um 13%

Burberry ist im Geschäftsjahr 2010/11 (31. April) erneut zweistellig gewachsen. Die Umsätze des Londoner Luxusmode-Konzerns legten um 27% auf 1,5Mrd. Pfund (1,7 Mrd. Euro) zu. Der Nettogewinn lag bei rund 208 Mill. nach rund 81 Mill. Pfund im Vorjahr

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 006

News

Luxus wächst rasant

Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franzosen v

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

News

Wer folgt auf Giorgio Armani?

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Vize-Chairman John Hooks (55) wird über die Zukunft des Modekonzerns Giorgio Armani spekuliert. Elf Jahre lang war Hooks im Unternehmen. Nun fragt sich die Branche, wer die Nachfolge des 77-jährigen Designers u

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

News

Adidas verbucht Umsatzplus von 22%

Gewinn steigt im ersten Quartal auf 209 Mill. Euro – Umsatz-Prognose angehoben

Adidas ist trotz höherer Rohstoffkosten und Umsatz-Rückgängen in Japan nach dem Erdbeben nach eigenen Angaben „hervorragend ins Jahr gestartet“. Im ersten Quartal erzielten die Herzogenauracher 3,27 Mrd. Euro Umsatz und damit ein Plus von 22%. Aufgru

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 8

News

Metro mit Rekordergebnis

Galeria Kaufhof steigert Gewinn das sechste Jahr in Folge

Galeria Kaufhof hat 2010 das sechste Jahr in Folge das Ergebnis gesteigert. Das Ebit vor Sonderfaktoren stieg um 16,5% auf 138 Mill. Euro, die Ebit-Marge verbesserte sich von 3,4% im Vorjahr auf 3,9%. Das hat die Konzernmutter Metro AG am Dienstag be

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RENDITE STEIGEND Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG 2005 - 2010 in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

Adler geht an die Börse

Going public noch im ersten Halbjahr – weitere Expansion geplant

Die Adler Modemärkte GmbH in Haibach ist zu einer Aktiengesellschaft geworden. Investor BluO will das Unternehmen noch im ersten Halbjahr an die Frankfurter Börse bringen. Die Notierungsaufnahme soll im regulierten Markt (Prime Standard) erfolgen. Di

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

News

Dolce&Gabbana: Aus für D&G?

Luxusmarke verschickt Briefe an Händler – keine offizielle Stellungnahme

Kommunikations-Chaos bei Dolce&Gabbana. Während sich die Gerüchte verdichten, dass die Mailänder Luxusmarke ihre jüngere Linie D&G vom Markt nehmen will und internationale Einzelhändler bestätigen, einen entsprechenden Brief erhalten zu haben, sind v

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 10

News

QVC: Rekordjahr in Deutschland

Umsatz steigt auf 719 Mill. Euro – Ergebnis erhöht sich um 11% auf 136 Mill. Euro

QVC hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. Der Düsseldorfer Teleshopping-Anbieter hat 2010 einen Umsatz von 719 Mill. Euro erzielt, 2009 waren es 674 Mill. Euro. Das entspricht einem Wachstum von 7%. Das Ergebnis kletterte um 11% auf 136 Mi

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Steigende Erlöse - Der Nettoumsatz von QVC Deutschland in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 9

News

FOKUS

Calida Der Schweizer Wäschekonzern Calida hat 2010 „das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt“, erklärt CEO Felix Sulzberger. Das operative Ergebnis (Ebit) stieg um 17,7% auf 24,6 Mill. Franken (19,2 Mill. Euro). Der Konzerngewinn beträg

[2005 Zeichen] € 5,75

 
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