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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 010

News

Wolfgang Joop: Eigene Kollektion für Kaufhof

Wolfgang Joop hat exklusiv für Galeria Kaufhof eine Kollektion entworfen. Die Outfits für Damen und Herren sollen ab dem 20. September unter "Galeria 1879 by Wolfgang Joop" in allen Filialen verkauft werden. "Alle Teile der Kollektion lassen sich ideal m

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 010

News

Michalsky für Lascana

Designer entwirft Bademode-Kollektion für Otto-Tochter

Der Berliner Designer Michael Michalsky startet eine Kooperation mit der auf Wäsche- und Bademode spezialisierten Otto-Tocher Lascana aus Hamburg. Die Bademode- und Beachwear-Kollektion für Frauen und Männer "Lascana by Michalsky" besteht aus 40 Styles.

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 007

News

Neckermann.de treibt Plattform-Idee voran

Mit über 150 Partnern hat der Versender im vergangenen Jahr 113 Mill. Euro erlöst

Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH kommt beim Thema Vertriebsplattform voran. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen in diesem Segment 113 Mill. Euro Umsatz erlöst. Geplant war nach Aussage von Ludger Schöllgen, Geschäftsführer Einkau

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 009

News

Fashiongalerie geht an den Start

Neuer Online-Shop für Multilabel-Händler – Modehäuser übernehmen Anteile

Die Online-Plattform fashiongalerie.de ist nach Verzögerung jetzt an den Start gegangen, nachdem sich Geschäftsmodell und Gesellschafterstruktur verändert haben. "Führende Modehäuser, die bereits Partner-Händler der Fashiongalerie sind, haben sich entsch

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 034

News

Desigual träumt mit Christian Lacroix

Desigual bringt gemeinsam mit Christian Lacroix eine neue Kollektion auf den Markt. Im Gegensatz zu Kooperationen wie zum Beispiel H&M mit Karl Lagerfeld darf der Name des französischen Designers jedoch nicht in der neuen Kollektion auftauchen, weil die

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 017

News

Frank Walder: Neues Store-Konzept

Kooperation mit Accesssoires-Labels - Umsatzminus von 9% im vergangenen Jahr

Der Münchberger DOB-Anbieter Frank Walder ist mit einem neuen Ladenkonzept namens Destination Store gestartet und ist dafür Partnerschaften mit Accessoires-Labels eingegangen. Zusätzlich zur Bekleidung werden Schmuck von SchmuckArt, Handtaschen von L.Cre

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 008

News

FOKUS

All Saints Die britische Young Fashion Marke All Saints will in deutschen Großstädten in den nächsten zwei bis drei Jahren zehn bis zwölf weitere Filialen mit einer Größe zwischen 1000 und 1500m² eröffnen. Mindestens zwei davon sollen bereits 2011 start

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

 
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