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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

Basler: Vertriebs- Geschäftsführer Ingo Hesse geht

Ingo Hesse, Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer bei der Goldbacher Basler GmbH wird den DOB-Anbieter zum 30. Mai auf „eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen“ verlassen. Der 40-Jährige wechselt zur Hugo Boss AG und wird dort am 1. Juni als Man

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 9

News

Inditex wächst weiter zweistellig

500 neue Läden in diesem Jahr – Deutschland-Umsatz flächenbereinigt gestiegen

Inditex (u.a. Zara) hat in Deutschland ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010/11 (31.1.) hinter sich. „Wir sind sehr zufrieden und konnten die Umsätze flächenbereinigt steigern“, sagt Matthias Alipass, seit wenigen Wochen Deutschland-Chef des spanische

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DYNAMIK HÄLT AN Entwicklung Nettoumsatz und Nettogewinn der Inditexgruppe 2005/06 - 2010/11 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

FOKUS

Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 005

News

Cheap Monday startet mit Schuhen und Wäsche

H&M-Tochter will Wachstumstempo erhöhen

Bekannt ist Cheap Monday für modische Jeans und Tops, nun führen die Schweden zum Herbst 2011 zwei neue Produktgruppen ein: Schuhe und Wäsche. "Dies ist Teil unserer Strategie, das Wachstumstempo weiter zu erhöhen", so Håkan Ström, Vorstandsvorsitzender

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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 008

News

Umbruch in Düsseldorf

Gute Stimmung im Modehandel: Dank Plus im ersten Halbjahr, weitgehend leerer Sommerlager und erster Verkaufserfolge mit Herbstware hat sich die Branche guten Mutes am Rhein getroffen. Zum Austausch in Halle 29, zum Sondieren in den Showrooms und zum

Die Russen sind wieder da! Polen, Tschechen, auch Einkäufer aus Australien, Taiwan - der Export zieht wieder an, heißt es erleichtert während dieser Tage in Düsseldorf. Bereits seit Mittwoch vergangener Woche ordern internationale Einkäufer, während die

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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 008

News

Mothercare will Expansion verstärken

Filialnetz im deutschsprachigen Raum soll bis 2015 auf 50 Läden wachsen; Umsatz stieg 2009 auf 1,1 Mrd. Pfund

Die britische Fachmarkt-Kette Mothercare will ihre Präsenz im deutschsprachigen Markt ausbauen. Bis 2015 soll das Filialnetz auf rund 50 Läden wachsen. Vor zweieinhalb Jahren hatte im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum der erste Pilot-Store eröffnet. Mi

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 007

News

FOKUS

Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos ist im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) kräftig gewachsen. Der Umsatz stieg um 35% auf 223 Mill. Pfund (254 Mill. Euro). In Großbritannien kletterten die Erlöse um 23%. Das stärkste Wachstum kam aus dem Aus

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 006

News

Baumwollproduktion geht weiter zurück

Geringere Fertigung in China führt zu deutlich höheren Preisen

Die weltweite Baumwollproduktion wird vom US-Landwirtschaftsministerium in der Saison 2009/10 auf 103 Mill. Ballen geschätzt. Das ist ein Rückgang von 4% im Vergleich zum Vorjahr. Produktionsrückgänge werden u.a. in China erwartet. Dort soll die Produkti

[1012 Zeichen] € 5,75

 
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