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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 006

News

Gerry Weber: Zweistelliges Plus im Halbjahr

Umsätze steigen auf 340 Mill. Euro – Retail ist nach wie vor Wachstumsmotor

Die Gerry Weber International AG meldet weiterhin zweistellige Steigerungen bei Umsatz und Ertrag. Die Erlöse im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 (31.10.) legten um 11,4% auf 340 Mill. Euro zu. Das operative Ergebnis (Ebit) wuchs um rund 23% a

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 6

News

Gerry Weber: Zweistelliges Plus im Halbjahr

Umsätze steigen auf 340 Mill. Euro – Retail ist nach wie vor Wachstumsmotor

Die Gerry Weber International AG meldet weiterhin zweistellige Steigerungen bei Umsatz und Ertrag. Die Erlöse im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 (31.10.) legten um 11,4% auf 340 Mill. Euro zu. Das operative Ergebnis (Ebit) wuchs um rund 2

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 8

News

EK-Servicegroup mit 7% Umsatzplus

Erlöse steigen auf 1,6 Mrd. Euro – Fashion legt um fast 10% zu

Die Bielefelder Mehrbranchen-Verbundgruppe EK-Servicegroup hat das Jahr 2010 mit einem Umsatz von rund 1,6 Mrd. Euro (plus 7,1%) abgeschlossen. Die Ostwestfalen konnten sowohl bei der Zentralregulierung (ZR) als auch im Lagergeschäft zulegen. Der ZR-

[1448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Gerry Weber: Plus 27% im Retail

Umsatz steigt im ersten Quartal auf 153 Mill. Euro – 200 neue Shop-in-Shops

Die Gerry Weber-Gruppe hat im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2010/11 (31.10.) erneut kräftig zugelegt. Die Konzernerlöse haben sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9,8% auf 153 Mill. Euro erhöht. Das Betriebsergebnis (Ebit) ist um 18,5% auf

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 005

News

Bestseller: Jørgen Nielsen ist Expansions-Manager

Dänische Gruppe erlöste 2009/10 rund 2 Mrd. Euro

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) hat einen neuen Expansions-Manager. Wie das Unternehmen aus Brande jetzt mitteilte, ist der Däne Jørgen Nielsen seit Monatsbeginn für die Entwicklung des Unternehmens in Europa zuständig. Der 35

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 008

News

Green House startet mit DOB-Label Wauw

Linie für Frauen zwischen 25 und 40 soll u.a. in Deutschland angeboten werden

Das dänische Modeunternehmen Green House of Scandinavia AS, das seine Mode hauptsächlich über Home-Partys verkauft, will ein neues Label für den Einzelhandel lancieren. Die Linie mit dem Namen Wauw soll sich an Frauen zwischen 25 und 40 richten. Cool und

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 010

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Carlyle übernimmt sechs Primondo-Spezialversender

Die Unternehmen setzen insgesamt rund 500 Mill. Euro um und sollen als Gruppe weitergeführt werden

Der US-Finanzinvestor Carlyle Group hat sechs Spezialversender der Primondo Specialty Group GmbH (PSG) gekauft. Ein entsprechender Vertrag ist bereits unterzeichnet worden, bis Jahresende soll der Verkauf abgeschlossen sein. Übernommen werden der DOB-Ver

[2497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

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Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

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PAI Partners kauft Hunkemöller

Französischer Investor übernimmt von der Maxeda-Gruppe einen der größten europäischen Wäschefilialisten

Der zum niederländischen Einzelhandelskonzern Maxeda gehörende Wäschefilialist Hunkemöller wechselt den Besitzer. Das Unternehmen werde an die französische Private Equity-Gesellschaft PAI Partners verkauft, teilt Maxeda mit. Die Transaktion findet vorbeh

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 007

News

Gap: Online zurück nach Deutschland

Nachdem der US-Filialist Gap 2004 mit seinen eigenen Läden in Deutschland scheiterte, kommt das Unternehmen jetzt mit einem Online-Shop zurück. Ab sofort können Verbraucher in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden, Dänemark

[638 Zeichen] € 5,75

 
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