Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 18.12.2020 Seite 20,21

Vertrieb

„Es geht oft um Lebenswerke“

Der mobile Vertrieb ist heiß umkämpft. André Repschinski, seit August Geschäftsführer von TLT Urlaubsreisen, spricht im Interview über den Wechsel vom stationären zum mobilen Verkauf.

[7277 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2020 Seite 23

Vertrieb

Der Ärger über TUI hält an

Die VUSR-Tagung in Köln lieferte einen Parforceritt durch die Themen, die Reisebüros derzeit bewegen. Besonders heiß diskutiert: das Thema TUI.

[3359 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2020 Seite 24

Vertrieb

Auf dem Weg zu einer anderen Zusammenarbeit

QTA und TUI haben einen Kollektivvertrag vereinbart. Einige Reisebüros fürchten um ihren Handelsvertreterstatus. Andere betonen die Chancen dieser neuen Idee.

[4130 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2020 Seite 22,23,24

Vertrieb

Vertrauen schaffen durch Kommunikation

Der Vertrieb kritisiert die schlechte Erreichbarkeit von Leistungsträgern in der Corona-Krise. Doch es kommt auch Lob für Unternehmen.

[10041 Zeichen] Tooltip
Schauinsland erhält die besten Noten, TUI die schlechtesten - Ergebnisse einer QTA-Umfrage zur Erreichbarkeit von Veranstaltern; Angaben in Prozent
€ 5,75

fvw 13 vom 19.06.2020 Seite 12,13

Vertrieb

Gesund bleiben mit guter Beratung

Die vielen Corona-Vorschriften machen die Reiseberatung anspruchsvoller. IT-Anbieter helfen. Für stationäre und mobile Reisebüros öffnen sich Chancen.

[6077 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 37

Vertrieb

Cook-Team zieht bei Karstadt ein

Neuer Chef, neue Strategie: Carsten Seeliger setzt im Karstadt-Reisegeschäft auch auf Kundenkarten.

[3318 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 32,33

Vertrieb

„Die Idee mit dem Bierdeckel funktioniert“

FTI ist mit einem stark vereinfachten Provisionssystem ins neue Touristikjahr gestartet. Reisebüros kritisieren das Modell. Doch Richard Reindl, Vertriebschef des Veranstalters, hält das für zu kurz gedacht.

[8327 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 32,33

Vertrieb

Digitaloffensive mit neuester Technik

Die Omnichannel-Strategie der RTK zielt darauf ab, dass der Online-Nutzer mit individuellen Angeboten gelockt wird – und im Reisebüro bucht.

[5168 Zeichen] Tooltip
Omnichannel-Strategie der RTK
€ 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 26,27

Vertrieb

Gemeinsam für neue Spielregeln

In seltener Einheit fordern große Reisebüro-Organisationen neue Regeln bei den Provisionszahlungen. Steht der Vertrieb vor einem Umbruch?

[4850 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 13.09.2019 Seite 26,27

Vertrieb

Mit Banklizenzen zu mehr Wachstum im Reisegeschäft

Das Reisegeschäft von Check 24 wächst rasant. Nun beantragen die Münchner eine Banklizenz, die ihnen ganz neue Möglichkeiten eröffnen wird.

[6811 Zeichen] € 5,75

 
weiter