Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 32,33

    Vertrieb

    Aus Bayern in die Welt

    Ostbayern agiert als Dienstleister für digitale Vermarktung. Davon profitieren auch andere deutsche Destinationen.

    [5453 Zeichen] Tooltip
    obs Online Buchung Service
    € 5,75

    fvw 13 vom 23.06.2017 Seite 34,35

    Vertrieb

    „Wir wollen helfen, Vorurteile abzubauen“

    Die Idee: Gunter Freissle und sein Team veranstalten eigene Iran-Reisen. Im Vordergrund stehen dabei Begegnungen mit den Menschen vor Ort. Zielgruppe sind vor allem junge Kunden.

    [5314 Zeichen] € 5,75

    fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 68

    Vertrieb

    EMPFEHLUNGEN VON HEIDI

    Eine eigene App ist für Städte schon fast Pflicht. Im Trend liegen Anwendungen, die eigene Nutzererfahrungen integrieren und authentische Tipps geben.

    [2630 Zeichen] € 5,75

    fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 44,45,46

    Vertrieb

    KLEINE BÜROS MIT GROSSEN IDEEN

    Ausruhen zählt nicht: bei der Kundenwerbung ist Kreativität gefragt. Drei Reisebüros zeigen, wie dies auch mit kleinem Budget funktioniert.

    [5934 Zeichen] € 5,75

    fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 68,69

    Vertrieb

    WENIGER KLICKEN, MEHR KAUFEN

    Die Internet-Suche nach Reisen kann für Kunden ein Krampf sein. Mit der richtigen Datenauslese ist damit Schluss, sagen Werber.

    [4882 Zeichen] € 5,75

    fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 46

    Vertrieb

    MASSGESCHNEIDERTE RENDITE

    Die World Association of Travel Agencies (Wata) will Reisebüros ermutigen, als Veranstalter aufzutreten. Das lohnt sich, allerdings ist nur in den Nischen Platz.

    [3104 Zeichen] € 5,75

    fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 68,69

    Vertrieb

    DIE MÜHSAL MIT DER MESSE

    Umsatzsteigerungen sind sekundär. Bei Reisemessen geht’s ums Image.

    [3097 Zeichen] € 5,75

    fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 79

    Vertrieb

    FÜRS HERZ MUSS ES SEIN

    Storytelling ist das Zauberwort der Werbebranche. Doch die Kunst des Geschichtenerzählens fällt gerade Reisebüros schwer.

    [2652 Zeichen] € 5,75

    fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 39

    Vertrieb

    FTI auf Streichelkurs

    Weniger Mindestumsatz, vier zusätzliche Vergütungsstufen – FTI hat ordentlich am Provisionsmodell geschraubt. Das Ziel ist klar: Die Münchner wollen wachsen, ohne kleine Reisebüros zu verärgern.

    [2591 Zeichen] € 5,75