Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 8,9

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Eine neue Benchmark

Triple A, Langzeitranking & Co: Serviceplan hat auch in sämtlichen – exklusiv von HORIZONT erhobenen – Sonderauswertungen des Kreativrankings die Nase vorn Bärbel Unckrich

[212 Zeichen] Tooltip
International Heroes 2022 Local Heroes 2022 - Die erfolgreichsten Agenturen bei nationalen Kreativwettbewerben Dauerhaft kreativ - 5-Jahres-Kreativranking: 2017–2022 Serviceplan hat die größte kreative Bandbreite - Wer ist mit wie vielen unterschiedlichen Projekten im Kreativranking vertreten? Die Triple-A-Gewinner 2022 - Basierend auf den Ergebnissen von ADC Deutschland, Effie Germany und Cannes Lions
€ 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 22,23

Kreation

Das große Treffen

ADC-Festival 2022: Was Deutschlands Top-Kreative von ihrem wichtigsten Kreativwettbewerb erwarten

Wie wenig eine virtuelle Veranstaltung ein reales Festival ersetzen kann, wird erst spürbar, wenn physische Zusammenkünfte endlich wieder in greifbare Nähe rücken. Die Vorfreude auf den ADC scheint dieses Jahr größer zu sein denn je. Es gibt keine Ag

[11672 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 14,15

Kreation

„Der Glanz ist zurück“

Till Diestel: Der Kreativchef der deutschen BBDO-Gruppe über das gute Abschneiden beim ADC-Wettbewerb, neue Kunden und kreatives Expansionspotenzial

Rund zwei Jahre nachdem er bei der BBDO Germany den Posten des Chief Creative Officers übernommen hat, fährt Till Diestel mit der Netzwerkagentur einen kreativen Erfolg nach dem anderen ein. Als Nächstes will der 36-Jährige Ford zur kreativsten Automarke machen, eine Gaming Unit gründen und den Produktionsbereich ausbauen.

[12609 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 20,21

Kreation Jahesrückblick 2020

Mehr als einen Gang zurück

Kreativwettbewerbe: Im Corona-Jahr haben viele Agenturen ihre bisherige Award- Strategie überdacht und wollen nächstes Jahr deutlich selektiver einreichen oder ganz aussetzen

An dieser Stelle veröffentlicht Horizont normalerweise sein Kreativranking. Nach 27 Jahren fällt es zum ersten Mal aus. Es gibt eine ganze Reihe von Gründen für diese Entscheidung. Der rationalste vorneweg: Es wäre ein ungerechter Vergleich zum Vorja

[11958 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2021
€ 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 22,23

Kreation

Alles bleibt anders

ADC-Festival 2020: Scholz & Friends feiert historischen Sieg gegen JvM und virtuelle Jurys vergeben mehr Nägel denn je

Das ADC-Festival 2020 wird in mehrerer Hinsicht in die Geschichte eingehen: Aufgrund der Corona-Pandemie fanden erstmals sowohl der ADC-Kongress als auch die Jurysitzungen virtuell statt. Nie zuvor hat die große ADC-Jury, die in insgesamt 30 Gruppen

[8216 Zeichen] Tooltip
ADC 2020: Die erfolgreichsten Teilnehmer ADC 2020: Die restlichen Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 20

Kreation

Alles wieder auf Anfang

ADC, Cannes Lions & Co: Das sind die relevanten Award Shows und ihre Bewertungsfaktoren für das HORIZONT-Kreativranking 2020

Aktuell trägt die Omnicom-Tochter DDB Germany die kreative Krone. Es gibt aber garantiert mehrere Anwärter, die 2020 alles daransetzen werden, ihr den Titel als Deutschlands kreativste Kommunikationsagentur streitig zu machen. Allen voran Jung von Ma

[6841 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2020
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 25

Kreation

Kreativjahr voller Überraschungen

Award Shows: Das sind die relevanten Wettbewerbe für den Kreativradar 2019

Neues Jahr, neues Glück und eines steht jetzt schon fest: Die meistprämierte Agentur 2019 wird garantiert nicht Jung von Matt sein. Die erfolgsverwöhnte Gruppe geht in ihre turnusmäßige Award-Pause. Vorher hat sie die Messlatte mit ihrer Rekordbilanz

[3986 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2019
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 1

Seite 1

Kreative Exzellenz

Jung von Matt erzielt ein historisches ADC-Ergebnis. Wird das künftige Führungsmodell den Stärken der Agentur gerecht?

Zwischen 22- und 39-mal Edelmetall holte der jeweils bestplatzierte Teilnehmer in den vergangenen zehn Jahren beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Fünfmal war das Jung von Matt, viermal Heimat und einmal Grabarz & Partner. V

[4398 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Eitel Sonnenschein!?

ADC Festival: Die fünf wichtigsten Trends zum Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland

Ob es nur am strahlenden Sonnenschein über Hamburg lag oder tatsächlich gerade ein Ruck durch die deutsche Kreativszene geht, lässt sich nicht eindeutig sagen. Auf jeden Fall herrschte beim Festival des Art Directors Club Aufbruchstimmung. ADC-Präsid

[9082 Zeichen] Tooltip
ADC 2018: Die erfolgreichsten ADC-Teilnehmer Die restlichen ADC-Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 29

Kreation

Serie Next Generation

„Die ADC-Kategorien sind altmodisch“

Thomas Junk: Der Chef von Demodern über seine Pläne als ADC-Präsidiumsmitglied und warum Richard Branson sein Wunschkunde ist

Experimente mit Wearables gehören zum Arbeitsalltag bei Demodern – die Agentur versteht sich als 100-prozentig digital. Dass sein Team aber mehr kann, als die Ideen anderer ins Digitale zu übersetzen, betont Mitgründer Thomas Junk im Exklusivinterview mit Horizont. Außerdem plädiert das frisch gekürte ADC-Präsidiumsmitglied für Düsseldorf oder Köln als Austragungsort für das Club-Festival.

[8101 Zeichen] € 5,75

 
weiter