Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gemischte Gefühle

Was bleibt vom ADC-Festival 2019?

Der diesjährige ADC-Jahrgang ist wahrscheinlich keiner, der einem noch nach Jahren im Gedächtnis bleiben wird. Anders als 2018 war es kein Jahr der Superlative. Und es gab auch keine allzu großen Überraschungen. Dass „Uncensored Playlist“ zu den groß

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 4,5

Thema der Woche

Falsche Prioritäten?

ADC-Festival 2019: Die wichtigsten Trends und Erkenntnisse zum Kreativwettbewerb des deutschen Art Directors Club

Die Stimmen zum diesjährigen ADC-Wettbewerb fallen gemischt aus. Während ADC-Präsident Heinrich Paravicini von einem „exzellenten Jahrgang in der Breite spricht“, bei dem lediglich ganz oben die Spitzen fehlten, monierten einige Jurymitglieder die Qu

[9698 Zeichen] Tooltip
ADC 2019: Die erfolgreichsten Teilnehmer ADC 2019: Die restlichen Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 3

Thema der Woche

„Wir sind Kulturschaffende“

ADC-Festival 2019: Warum sich Deutschlands größter Kreativ-Event unter der Präsidentschaft von Heinrich Paravicini anders anfühlen wird

Heimat, Jung von Matt und Grabarz & Partner – diese Agenturen haben in den vergangenen Jahren nicht nur die jeweiligen Kampagnen zum Festival des deutschen Art Directors Club gestaltet, sondern mit ihren Einsendungen auch dessen Kreativwettbewerb dom

[9151 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 24

Szene

Kick-off für das ADC-Festival in der Hansestadt

Am Dienstagvormittag fiel in Hamburg der Startschuss für das diesjährige ADC-Festival. Bevor die Besucher am Donnerstag und Freitag zum ADC-Kongress, der ADC-Expo, den Open Space Insights und den Award Shows ins Kampnagel strömen beziehungsweise die

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 2

Die Zeitung zum ADC-Festival

Die Erlösung ist nah!

Also sprach Zarathustra: „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebären.“ Nietzsche, Sie erinnern sich dunkel? Wie alle Philosophen hat er sich Gedanken über die Schöpfung gemacht, über den Menschen und darüber, wo das alles

[2480 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 2

Die Zeitung zum ADC-Festival

Mensch schlägt Maschine

Kreative und künstliche Intelligenz: Das ist das Thema des großen ADC-Festivals in Hamburg

Die Stadt Vom 21. Mai bis zum 2. Juni wandelt sich Hamburg zum Mekka der Kreativen. Auf Kampnagel treffen sich Werber, Designer, Forscher, Unternehmer und Marketer: www.adc.de/festival. Der Veranstalter Art Directors Club für Deutschland (

[4439 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 4

Die Zeitung zum ADC-Festival

„Kreative bringen den Fehler ins Programm“

Wie kreativ ist künstliche Intelligenz? Heinrich Paravicini hat keine Angst vor Algorithmen und Big Data. Hier spricht der ADC-Präsident über Gutenberg, Roboter und darüber, was Menschen Maschinen voraushaben.

Nicht weniger als „die Zukunft von Menschen, Marken und Maschinen“ steht in Hamburg zur Debatte. Wer gestaltet denn künftig unsere Welt, der Mensch oder die Maschine? Wir beobachten erstaunt, was Computer plötzlich können: Autos steuern, Arbeitsa

[4594 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 6

Die Zeitung zum ADC-Festival

Kopf oder Zahl?

Ohne Big Data geht in der Werbung, im Marketing und im Design so gut wie gar nichts mehr. Eigentlich. Doch ist die Daten-Fixierung überhaupt sinnvoll? Jürgen Scharrer hat Zweifel und schreibt ein Manifest wider die allgemeine Algorithmen-Gläubigkeit.

Jürgen Scharrer gehört seit 2008 der Chefredaktion von HORIZONT an. Der iplomierte Volkswirt war zuvor Redakteur bei „Capital“ und Chefredakteur des „Touristik Report“.

[5525 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 15

Die Zeitung zum ADC-Festival

23. & 24. Mai 2019, Kampnagel Hamburg – Der ADC-Kongress

Die Zukunft von Menschen, Marken und Maschinen

Alle Sprecher und Themen auf einen Blick

Donnerstag, 23. Mai 10:00 – 10:10 Uhr Die Zukunft von Menschen, Marken und Maschinen Dörte Spengler-Ahrens, Jung von Matt/Saga & ADC Präsidum Andrea Thil, Moderatorin 10:10 – 10:40 Uhr The power advertising has to change the world

[3685 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Kreation

Vorwärts zu den Wurzeln

Art Directors Club: Der Kreativclub verpasst sich eine neue Corporate Identity im Retro-Look und räumt im Markenmanifest mit alten Vorurteilen auf

Auffällig, knallig, bunt: So kennt die deutsche Kreativbranche ihren Art Directors Club seit 29 Jahren. Damit ist jetzt Schluss. Der Kreativclub hat sich selbst ein radikal neues Erscheinungsbild verordnet und scheut nicht davor, lange Vertrautes hin

[7256 Zeichen] € 5,75

 
weiter