Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 21

    Kreation

    „Das Denken in Kampagnen funktioniert nicht mehr“

    Rei Inamoto über den neuen kreativen Prozess in der digitalen Ära und die Grenzen der Algorithmen

    Auf dem ADC-Festival gehörte sein Vortrag zu den Highlights des Programms: Von Rei Inamoto wollte das Publikum hören, wie sich das Profil der Werber wandeln muss, um zukunftstauglich zu sein. Und der Chief Creative Officer der Agentur AKQA lieferte eine klare Warnung. Statt „Art & Copy“ seien in Zukunft „Art & Code“ gefragt. Doch dabei gibt es auch einige Hindernisse.

    [9086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin ADC-Festivalzeitung 2014 vom 08.05.2014 Seite 4

    Republik - Zeitung für Neuland

    Ein Mann sieht blau

    Schöne digitale Welt: Rei Inamoto prophezeit das Ende aller Werbung und den Beginn der Epoche vernetzten Denkens.

    Rei Inamoto folgt seiner eigenen Farbenlehre. Für den Top-Werber ist Blau das Synonym für Kosmos, Kreativität und Kalkül. In prägnanten Fotos hält Inamoto das Meer und den Himmel fest. Blau in allen Varianten. Kobalt, Ultramarin und Azur. Regelmäßig

    [5413 Zeichen] € 5,75