Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 8

    Hintergrund

    Emotionen kochen hoch

    ADC-Festival-Kampagne: Im Kreativclub ist eine lebhafte Diskussion über den KI-Auftritt von Scholz & Friends entbrannt. Von Bärbel Unckrich

    Beim Art Directors Club für Deutschland hat es hinter den Kulissen gekracht. Thema der Auseinandersetzung: die Kampagne für das ADC-Festival im Juni. Der Auftritt von Scholz & Friends basiert auf Abbildungen, die mithilfe der Tool Midjourney entstand

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 15

    Hintergrund

    Gefährliches Milieu

    Art Directors Club: Die Kampagne für das Festival 2015 auf Sankt Pauli steht unter dem Motto „Kreatives Gefahrengebiet“

    Nach zwei Jahren lässt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seine „Republik der Ideen“ im Hamburger Oberhafenquartier hinter sich und stürzt sich in das „kreative Gefahrengebiet“ auf Sankt Pauli. Rund um das Millerntorstadion des FC St. Pauli

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Am längeren Hebel

    ADC Festival: Was tote Hunde und Pferdehintern mit digitaler Kommunikation zu tun haben, klärte das Branchenevent in Hamburg

    So mancher Kreativer, der während des Vortragsprogramms des ADC Festivals im Saal Platz nahm, mag sich heftig gewundert haben. Während in der Ausstellung die klassische Kreation mit Plakaten, Filmen, Anzeigen und Produktdesign klar dominierte, hätte

    [6817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Kreativwirtschaft wird boomen“

    ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

    In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

    [15462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Hauptsache groß

    Effie: Agenturen finden professionelle Gala wichtiger als die Gastgeberstadt

    Kaum ein Thema weckt in der Kreativbranche so viele Emotionen wie Standortfragen. Das hat sich gerade wieder gezeigt, als Frankfurt bei einer Umfrage unter Agenturchefs auf dem letzten Platz der für sie attraktivsten Städte landete (Horizont 11/2012)

    [6606 Zeichen] € 5,75