Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 27

Kreation

ADC feiert Genialität

Branchenevent: Der Kreativclub präsentiert seine Festivalkampagne und erste Kongressinhalte. Von B. Unckrich

Der Art Directors Club (ADC) startet den Countdown zu seinem Festival. Bei einem Kick-off-Event in Hamburg hat der Kreativclub einige Highlights zu dem Branchenevent präsentiert, das vom 5. bis 7. Juni in der Hansestadt stattfindet. Es steht wie im V

[6062 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

Rückblick Agenturen

Die Causa Fragrance

Testimonial erhitzt die Gemüter

Schon im Mai beschäftigt sich nicht nur die Kommunikationsbranche mit dem Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance. Sein Auftritt bei der Digitalmesse OMR ist geprägt von hohlen, zotigen Bemerkungen. Der Aufschrei danach groß. Im Juni wird ein Aldi-Viral m

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 01.06.2023 Seite 10,11,12,13

Das Magazin zum ADC-Festival 2023

KI = Utopie oder Dystopie?

Mensch versus Maschine Künstliche Intelligenz ist das Thema der Stunde und sorgt in den Reihen der ADC-Mitglieder für gemischte Gefühle

Ein mit Rosen gespickter Kampfpanzer, der von einer Kavallerie weißer Tauben flankiert wird – das ist die Antwort der generativen künstlichen Intelligenz Midjourney auf die Frage, wie das UN-Nachhaltigkeitsziel Nummer 16 erreicht werden könnte: Fried

[11097 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 8

Hintergrund

Emotionen kochen hoch

ADC-Festival-Kampagne: Im Kreativclub ist eine lebhafte Diskussion über den KI-Auftritt von Scholz & Friends entbrannt. Von Bärbel Unckrich

Beim Art Directors Club für Deutschland hat es hinter den Kulissen gekracht. Thema der Auseinandersetzung: die Kampagne für das ADC-Festival im Juni. Der Auftritt von Scholz & Friends basiert auf Abbildungen, die mithilfe der Tool Midjourney entstand

[3750 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 32

Kreation

Für eine bessere Welt

ADC Festival: Der Kreativclub plant wieder groß / Kampagne kommt dieses Jahr von der KI. Von Bärbel Unckrich

Change the World with Creativity“, lautet das Motto des diesjährigen ADC Festivals. Und das soll 2023 richtig groß gefeiert werden. Der Art Directors Club für Deutschland hat erste Details zu der geplanten Veranstaltung bekannt gegeben und seine aktu

[5151 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 8

Agenda

Wo Kreativität entsteht

Der ADC präsentiert Kampagne, Motto und neue Location für sein Kreativfestival im Mai

Letztes Jahr war es ein Pudding, dieses Jahr eine Gebärmutter: Der Art Directors Club für Deutschland präsentiert erneut ein starkes Key Visual für seine Kampagne zum Kreativfestival, das nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause vom 17. bis 20. Mai w

[4251 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

Volkspark statt Millerntor

Kampagne und Ausschreibung für das ADC-Festival 2018 gestartet

Der erfolgreichste Teilnehmer des ADC-Wettbewerbs muss oder darf, je nach Perspektive, die Kampagne für das Folgejahr entwickeln. Deshalb ist Heimat verantwortlich für die Werbemaßnahmen zum ADC-Festival 2018. Diese Woche startet die Ausschreibung fü

[1158 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 6

Agenda

Auf Krawall gebürstet

Technologie und Kreation müssen stärker zusammenarbeiten, fordert ADC-Präsident Stephan Vogel. Im vermeintlichen Widerspruch dazu steht das Motto des ADC-Kongresses 2017: „Creativity beats Technology“. Entsprechend kämpferisch sieht die neue Kampagne

[971 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Agenda

Atzen statt Katzen

Bevor das ADC-Festival 2016 tatsächlich beginnt, persifliert Dojo das Motto des diesjährigen Events mit einem viralen Video. Denn: In dem Clip werden nicht Katzen, sondern „Atzen“ gefeiert. Die gleichnamige Band, bestehend aus Frauenarzt und Manny Ma

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 8

Agenda

Wenn Katzen über Werbung urteilen

Wenn Katzen in der ADC-Jury säßen, dann würde wahrscheinlich hauptsächlich Cat Content prämiert werden. Dass die Vierbeiner nichts von Hornbachs Abräumer „Gothic Girl“ halten, zeigt Grabarz & Partner in einem ironischen Kinospot für das ADC-Festival.

[446 Zeichen] € 5,75

 
weiter