Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 6

    Die Zeitung zum ADC-Festival

    Kopf oder Zahl?

    Ohne Big Data geht in der Werbung, im Marketing und im Design so gut wie gar nichts mehr. Eigentlich. Doch ist die Daten-Fixierung überhaupt sinnvoll? Jürgen Scharrer hat Zweifel und schreibt ein Manifest wider die allgemeine Algorithmen-Gläubigkeit.

    Jürgen Scharrer gehört seit 2008 der Chefredaktion von HORIZONT an. Der iplomierte Volkswirt war zuvor Redakteur bei „Capital“ und Chefredakteur des „Touristik Report“.

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 2

    Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

    Alles Content

    Die Allianz produziert seit Jahren unter dem Titel „1890“ ein Wirtschaftsmagazin. Dieses Magazin würde Gabriele Fischer bestimmt gefallen. Obwohl es sich um Content Marketing handelt. Und obwohl die Chefin von „Brand eins“ in diesem Heft ihre Skepsis

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 4,5

    Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

    Vier Pfoten für ein Halleluja

    Content sells ... and so do cats: Beim diesjährigen ADC-Kongress stehen Die Helden des Entertainments im Fokus.

    Sie retten Leben, vertreiben Langeweile und verbreiten gute Laune: Katzen können allerhand. Einige Haustiger haben es gar zu erstaunlicher Prominenz gebracht. Grumpy Cat etwa, die griesgrämige Katze, die im Internet zum Star wurde. Wie auch Keyboard

    [8587 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 4,5

    Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

    HIPSTER, HYPE und HYSTERIE

    Trendsetter im Techiewunderland: Auf Dem ADC-Festival zeigen Kreative, wie Digitale Medien nicht nur die Welt der Werbung verändern.

    Creating the Digital Hype: Für seinen Kongress hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein Motto gewählt, das Spielraum für Interpretationen lässt. Laut Duden kann ein Hype sowohl eine „besonders spektakuläre, mitreißende Werbung sein, die e

    [7355 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Am längeren Hebel

    ADC Festival: Was tote Hunde und Pferdehintern mit digitaler Kommunikation zu tun haben, klärte das Branchenevent in Hamburg

    So mancher Kreativer, der während des Vortragsprogramms des ADC Festivals im Saal Platz nahm, mag sich heftig gewundert haben. Während in der Ausstellung die klassische Kreation mit Plakaten, Filmen, Anzeigen und Produktdesign klar dominierte, hätte

    [6817 Zeichen] € 5,75