Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 20,21

    Kreation

    „Was geht an der Bushaltestelle?“

    ADC und Facebook: Jo Marie Farwick und Will Rolls über die Partnerschaft und kreative Werbung auf mobilen Endgeräten

    Facebook steckt tief in seinem Datenskandal – in dieser Horizont-Ausgabe nachzulesen auf den Seiten 4 und 12 bis 14. Aber natürlich geht das Geschäft des Konzerns an anderer Stelle weiter. Kurz vor dem Start des ADC-Festivals spricht Will Rolls erstmals über Details zur Kooperation mit dem Kreativclub. Überground-Gründerin Jo Marie Farwick unterstreicht, weshalb Kreative gut daran tun, mit Online-Riesen wie Google und Facebook gemeinsame Sache zu machen.

    [11571 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 4,5

    Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

    HIPSTER, HYPE und HYSTERIE

    Trendsetter im Techiewunderland: Auf Dem ADC-Festival zeigen Kreative, wie Digitale Medien nicht nur die Welt der Werbung verändern.

    Creating the Digital Hype: Für seinen Kongress hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein Motto gewählt, das Spielraum für Interpretationen lässt. Laut Duden kann ein Hype sowohl eine „besonders spektakuläre, mitreißende Werbung sein, die e

    [7355 Zeichen] € 5,75