Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 24

    Management und Praxis Terminal

    Ideenklau ist im Spa tabu

    AHGZ-Wellness-Gipfel zeigt Trends und Entwicklungen / Gäste wollen überrascht werden

    STUTTGART/SYLT. Austauschbarkeit ist Gift für jeden Hotelier. Ob in der Küche, in den Zimmern oder im Wellness-Bereich – Individualität ist gefragt. Wie sie ihrem Spa mehr Profil geben können, erfahren Hoteliers und Gastronomen beim 2. AHGZ-Wellness-

    [1829 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 16

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Bio-Nord und Bio-Süd Die regionalen Fachmessen für die Naturkost- und Naturwarenbranche bilden mit rund 400 Ausstellern die gesamte Angebotspalette ab. Sie richten sich an Hoteliers und Gastronomen sowie an den Fach- und Einzelhandel. Vertreten si

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Beseelte Wellness tut dem Körper gut

    Der AHGZ-Wellness-Gipfel kennt die Spa-Trends / Gäste suchen spezialisierte Angebote

    STUTTGART/SYLT. Das Wachstum in der Wellnessbranche ist ungebrochen. Kurzreisen sind bei Urlaubsgästen beliebt und spielen den Wellnesshotels in die Karten. Familien entdecken den Wohlfühlurlaub immer mehr für sich. Spa-Angebote für Kinder haben Pote

    [1856 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Wellness von der Stange war gestern

    Der AHGZ Wellness-Gipfel kennt die Spa-Trends / Spezialisierte Angebote hoch im Kurs

    STUTTGART/SYLT. Das Wachstum in der Wellnessbranche ist ungebrochen. Kurzreisen und Gesundheit liegen im Trend. Das spielt den Wellnesshotels in die Karten. Auch Familien entdecken den Wohlfühlurlaub immer mehr für sich. Spa-Angebote für Kinder hab

    [1849 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 16

    Management und Praxis Terminal

    Wellness braucht Profil

    Der AHGZ-Wellness-Gipfel kennt die Spa-Trends / Familien als Zielgruppe

    Stuttgart/Sylt. Das Wachstum in der Wellnessbranche ist ungebrochen. Kurzreisen sind bei Urlaubsgästen beliebt und spielen den Wellnesshotels in die Karten. Auch Familien entdecken den Wohlfühlurlaub immer mehr für sich. Spa-Angebote für Kinder haben

    [2159 Zeichen] € 5,75