Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Wellness für die Massen

    AHGZ-Wellness-Gipfel: A-Ja bedient den kleinen Mann

    LIST/SYLT. „Wellness goes Budget“ – so lautete ein Trend beim AHGZ-Wellness-Gipfel auf Sylt. Ein Name, der dafür steht, ist: A-Ja. Die neue Marke, die Aida-Macher Horst Rahe ersonnen hat, geht Ostern 2013 in Warnemünde an den Start. Im Grand Spa Reso

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 2

    Diese Woche

    AHGZ Wellness-Gipfel 2012

    Vorsicht Durchschnittsfalle!

    Wellness-Hotellerie: Der Markt ist da, doch der Gast schwer zu fassen / 3-Sterne-Wellness und Lebensräume gefragt

    LIST/SYLT. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. So sagen die Einheimischen auf Sylt. Doch auch von der schönsten Sturm- und Regenwanderung hat der Hotelgast irgendwann einmal genug. Und dann? Was können Hotels auf einer Ins

    [8086 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 14

    Märkte und Unternehmen Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    AHGZ-Wellness-Gipfel Welche Wellness-Angebote machen Sinn und was will der Gast in Zukunft? Das Event für die Wellnesshotellerie und Day Spas liefert die Antwort. 24. und 25. September Grand Spa Resort Arosa Sylt Veranstalter: AHGZ und The Conf

    [2261 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 24

    Management und Praxis Terminal

    Ideenklau ist im Spa tabu

    AHGZ-Wellness-Gipfel zeigt Trends und Entwicklungen / Gäste wollen überrascht werden

    STUTTGART/SYLT. Austauschbarkeit ist Gift für jeden Hotelier. Ob in der Küche, in den Zimmern oder im Wellness-Bereich – Individualität ist gefragt. Wie sie ihrem Spa mehr Profil geben können, erfahren Hoteliers und Gastronomen beim 2. AHGZ-Wellness-

    [1829 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 16

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Bio-Nord und Bio-Süd Die regionalen Fachmessen für die Naturkost- und Naturwarenbranche bilden mit rund 400 Ausstellern die gesamte Angebotspalette ab. Sie richten sich an Hoteliers und Gastronomen sowie an den Fach- und Einzelhandel. Vertreten si

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 14

    Märkte und Unternehmen Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Hogatec 2012 Bei der Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung finden Besucher ein breites Spektrum an Produkten und Veranstaltungen. Im Fokus: das F&B-Segment. 2. bis 5. September Messe Essen Veranstalter: Messe Essen Gm

    [1743 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Beseelte Wellness tut dem Körper gut

    Der AHGZ-Wellness-Gipfel kennt die Spa-Trends / Gäste suchen spezialisierte Angebote

    STUTTGART/SYLT. Das Wachstum in der Wellnessbranche ist ungebrochen. Kurzreisen sind bei Urlaubsgästen beliebt und spielen den Wellnesshotels in die Karten. Familien entdecken den Wohlfühlurlaub immer mehr für sich. Spa-Angebote für Kinder haben Pote

    [1856 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Wellness von der Stange war gestern

    Der AHGZ Wellness-Gipfel kennt die Spa-Trends / Spezialisierte Angebote hoch im Kurs

    STUTTGART/SYLT. Das Wachstum in der Wellnessbranche ist ungebrochen. Kurzreisen und Gesundheit liegen im Trend. Das spielt den Wellnesshotels in die Karten. Auch Familien entdecken den Wohlfühlurlaub immer mehr für sich. Spa-Angebote für Kinder hab

    [1849 Zeichen] € 5,75