Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Wellness für die Massen

    AHGZ-Wellness-Gipfel: A-Ja bedient den kleinen Mann

    LIST/SYLT. „Wellness goes Budget“ – so lautete ein Trend beim AHGZ-Wellness-Gipfel auf Sylt. Ein Name, der dafür steht, ist: A-Ja. Die neue Marke, die Aida-Macher Horst Rahe ersonnen hat, geht Ostern 2013 in Warnemünde an den Start. Im Grand Spa Reso

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 2

    Diese Woche

    AHGZ Wellness-Gipfel 2012

    Vorsicht Durchschnittsfalle!

    Wellness-Hotellerie: Der Markt ist da, doch der Gast schwer zu fassen / 3-Sterne-Wellness und Lebensräume gefragt

    LIST/SYLT. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. So sagen die Einheimischen auf Sylt. Doch auch von der schönsten Sturm- und Regenwanderung hat der Hotelgast irgendwann einmal genug. Und dann? Was können Hotels auf einer Ins

    [8086 Zeichen] € 5,75