Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 50

    Messen

    „Natürliches Material im Trend“

    Die Konsumgütermessen Ambiente, Christmas- und Creativeworld rücken das Thema Nachhaltigkeit in den Blick

    In der kommenden Woche startet die Konsumgütermesse Ambiente. Thomas Kastl kündigt trotz schwieriger Marktlage vielversprechende Impulse an.

    [3822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 43

    Nonfood

    Messeteilnehmer feiern Comeback

    Aufbruchstimmung und Preisdiskussion in der Nonfood-Branche

    Handel drängt beim Messebesuch auf Preissenkungen. Persönlicher Austausch bei den Konsumgütermessen Ambiente, Christmas- und Creativeworld wird gelobt.

    [1410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 40

    Nonfood

    Messen auf der Suche nach dem richtigen Weg

    Corona wirkt auch auf die Nonfood-Messen wie ein Brandbeschleuniger - Viele Messestände werden künftig kleiner und digitaler - Messekonzepte müssen geschärft werden

    Kein Bereich der deutschen Wirtschaft hat durch Corona so leiden müssen wie Messegesellschaften. Die kommende Ambiente wird eine andere sein, digitaler und kleiner.

    [5206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

    Messe Ambiente

    Intensiver Erfahrungsaustausch

    Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente endet mit Besucherplus – Stationärer Handel sucht nach Konzepten gegen Frequenzschwäche

    Frankfurt. Die anhaltend gute Kauflaune der Verbraucher gilt als wichtiger Indikator für ein stabiles Nonfood-Geschäft. Viele Gespräche auf der Ambiente drehten sich aber auch um den Frequenzrückgang im stationären Handel und die boomenden Online-Anbieter.

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 51

    Messe Ambiente

    Überwiegend heiter

    Nonfood-Branche beurteilt das Jahr 2013 mit Zuversicht – Gute Stimmung auf der Konsumgütermesse Ambiente

    Frankfurt. Die Nonfood-Branche blickt optimistisch aufs Jahr 2013. Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente überwogen positive Einschätzungen. Verstärkt wollen Handel und Lieferanten gemeinsam Wertschöpfungsstrategien voranbringen.

    [2885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 50

    Messen Ambiente

    Impulse für das Nonfood-Geschäft

    Die Frankfurter Frühjahrsmesse bleibt Ort für intensiven Meinungsaustausch – Neue Distributionskonzepte für den LEH

    Frankfurt. Die Frühjahrsmesse Ambiente hat sich einmal mehr als bedeutendstes Kommunikationsforum der Konsumgüterbranche erwiesen.

    [2826 Zeichen] € 5,75