Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 52

    Messe Anuga

    Mittelstand kann bei Feinkost auftrumpfen

    Anuga Fine Food: Zahlreiche Innovationen angekündigt – Deutscher Handel genauso im Visier wie internationale Kundschaft

    Köln. Bühne frei für den Mittelstand: Feinkostanbieter stellen sich dem Handel auf der wohl größten, realen Plattform der Welt. Keine andere Warengruppe bietet eine derartige Vielfalt, ganz gleich ob mit deutschem oder internationalem Absender. Einkäufer des Lebensmittelhandels können auch 2013 schwelgen. Fast jeder Aussteller nutzt die Messe auch, um neue Produkte und Leistungen zu präsentieren. Ganz groß geschrieben sind internationale Kontakte.

    [7765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 54

    Messe Anuga

    Frische Snacks für zwischendurch

    Anuga Chilled&Fresh Food: Rund 120 Aussteller in Halle 5.1 – Pasta soll in alle Munde

    Köln. Ob Nudelsalat, Kräuterdip oder Datteln im Speckmantel - Lebensmittel aus dem Frische-Regal werden immer beliebter. Auf der Anuga-Fachmesse Chilled&Fresh Food präsentieren rund 120 Anbieter ihre Neuheiten.

    [7874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 56,58

    Schwerpunkt Anuga

    Frische Convenience schafft Wachstum

    Anuga Chilled & Fresh Food: Nachhaltige Verpackungen im Trend – Feinkostmarkt wächst weiter

    Frankfurt. Frische und Feinkost sind in. Darauf haben die Anuga-Verantwortlichen in Köln reagiert und ihre Fachmesse „Chilled Food“ um die Segmente frische Feinkost sowie Obst & Gemüse erweitert.

    [7845 Zeichen] € 5,75