Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

    Anuga

    Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

    Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

    Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

    [11908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

    Anuga

    Messe für Europa

    Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

    [10755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 42

    Länderreport Griechenland

    Internationalen Handel fördern

    Anuga Neue griechische Regierung priorisiert den Export

    Köln. Griechenland setzt mit starker Präsenz auf der Anuga darauf, das Bewusstsein internationaler Käufer für die Qualität griechischer Produkte zu erhöhen.

    [1440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

    Anuga

    Spiegelbild der Weltwirtschaft

    Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

    [16225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

    Messe Anuga

    Drehscheibe für den internationalen Handel

    Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

    [18309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 53,54

    Messe Anuga

    Zielmarkt ist die ganze Welt

    Anuga als internationale Drehscheibe – Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus – Trendthema „Vegan“

    Köln. Start frei für die weltgrößte Ernährungsmesse. Am Samstag nächster Woche öffnet die Koelnmesse wieder ihre Tore. Nahezu 155000 Einkäufer aus aller Herren Länder kamen zur Vorveranstaltung nach Köln. Geschäftsführerin Katharina C. Hamma sagt, was sie diesmal erwartet.

    [11741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 73

    Messe Anuga

    Griechenland ist Partnerland

    Präsentationsplattform für Kompetenz und Leistungsfähigkeit

    Athen. Mit rund 220 Ausstellern gehört Griechenland auch 2015 wieder zu den zehn größten Auslandsbeteiligungen der Anuga. Überdies ist Griechenland erstmals Partnerland der Messe.

    [2600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 45

    Länderreport Griechenland

    Griechen setzen auf Wertschätzung

    Tradition, Authentizität und Qualität stehen im Mittelpunkt ihrer mediterranen Ernährung Joachim Schalinski

    Griechenland in diesen Tagen. Was sind da schon 150 Zeilen Editorial angesichts eines krisengeplagten Landes, in dem die Wirtschaft seit sechs Jahren schrumpft und vor allem junge Leute schwer leiden. Mehr als 60 Prozent der Menschen unter 24 Jahren,

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Exporte griechischer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

    Messe Anuga

    Hellas kündigt mehr als 180 Aussteller an

    Köln. Die griechische Exportförderungsorganisation HEPO in Athen lädt ein zum Besuch ihrer sich über 2500 qm erstreckenden Gemeinschaftsstände, wo sich in diesem Jahr über 180 Firmen aus dem Nahrungsmittel- und Getränkesektor sowie zehn Handelskammer

    [1928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 68

    Schwerpunkt Anuga

    Griechenland bringt Inselhit „Nisson Gi“

    Köln. Griechenland wird mit 165 Firmen nach Köln kommen. Laut Koelnmesse liegen die Ausstellerschwerpunkte in den Bereichen Fine Food, Dairy, Drinks, Frozen Food, Bread & Bakery und Hot Beverages. Die größten Beteiligungen finden sich im Bereich Fine

    [1577 Zeichen] € 5,75