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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

    Business Berlin Fashion Week

    Szenario Messen

    Welche Plattform bleibt?

    Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

    [5879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 42,43,44,45

    Business Berlin Fashion Week

    Catwalk-Highlights

    Eleganz und Wagemut

    Tiefe, satte, gebrannte Farben. Provençalische Muster, afrikanische Streifen. Schauen in Berlin. Darunter Handbemaltes bei van Laack und eine digitale Präsentation von Hugo.

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 34,35,36,38

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Womenswear

    NOCH EINMAL KLEIDZEIT

    Silhouettenwandel und Muster-Reichtum prägen das Bild in der DOB. Die Frage ist bloß: Wovon wie viel? Unstrittig ist, dass die Sortimente zum Herbst höheren Anspruch, größere Bandbreite und mehr Raffinesse zeigen sollen. Bei aller Lässigkeit, die nachhaltig gilt.

    [4437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 52

    Berlin Fashion Week

    Fokus

    Labels to watch

    Auf der Suche? Neue Namen, spitze Highlights und potenzielle Aufsteiger für Herbst und Winter.

    [1921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

    Berlin Fashion Week

    Fokus

    Labels to watch

    Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

    [3622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 18,19,20,21

    Fashion Berlin Fashion Week

    Messen und Meinungen

    Was nun? Was tun?

    Catwalks, große Namen, großer Auftrieb. Starke modische Bilder. Auf dem Laufsteg, auf den Messen. Diskussion und Redebedarf inklusive. Der Einkauf geht anders an die Saison heran als bisher. Gewichtet sensibler, terminiert differenzierter. Die Themen

    Hunderte Aussteller. Zehntausende Besucher. Und die alles entscheidende Frage dieser Tage in Berlin: Wie radikal müssen Handel und Industrie sich verändern, um dem gemeinsamen Business wieder neuen Drive zu geben? Dies vorweg: Die eine Zauberformel gibt es nicht.

    [8773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

    Business

    Berlin Fashion Week 2018

    „Ich will vor allem Schönes sehen“

    Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

    [11793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 24,25,26

    Thema der Woche

    Stress-Test fur Basler

    Die Modernisierung eines Klassikers: Seit der Modenschau Anfang Juli in Berlin diskutiert die Branche über den neuen Auftritt von Basler. Vielmehr, sie lächelt, jubelt, unkt oder tratscht darüber. Was aber sagen die Leute, die mit Basler Geld verdien

    Basler und kein Ende. Schlag auf Schlag kommen neue Nachrichten aus dem Traditionsunternehmen in Goldbach bei Aschaffenburg. Gerade jetzt, wo es 75 Jahre alt wird, scheinen sich die Ereignisse zu überschlagen. Erst geht Jens Eilhardt, seit Jahren ver

    [8066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 43

    Thema der Woche

    Nach Berlin: Darüber diskutieren die Einkäufer

    Es wird smarter, es wird schicker. Doch lässig muss es bleiben – das ist die Herausforderung zum Frühjahr 2012.

    — Farbe ist der große Motor im DOB-Modehandel. Doch wie gewichten? Während das Mittelgenre sich in Pink, Hummer, Royal und Smaragd ausleben wird, hebt sich das gehobene bis Topgenre eher über sanfte, edle Farbigkeiten ab. Nudetöne und Sorbetfarben

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Frische Impulse – die können Sortimente immer vertragen. Und wenn nicht sofort, dann vielleicht zur nächsten Saison.

    Bex Rox ist kein neuer hochprozentiger Cocktail, sondern eine Schmucklinie aus London. Bex Manners ist die Gründerin, Namensgeberin und Designerin des Labels. Ihre Inspirationen holt sie sich von Flohmärkten, Trekking-Touren und Reisen. Ringe, die na

    [10091 Zeichen] € 5,75