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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 18,19,20,21

    Fashion Berlin Fashion Week

    Messen und Meinungen

    Was nun? Was tun?

    Catwalks, große Namen, großer Auftrieb. Starke modische Bilder. Auf dem Laufsteg, auf den Messen. Diskussion und Redebedarf inklusive. Der Einkauf geht anders an die Saison heran als bisher. Gewichtet sensibler, terminiert differenzierter. Die Themen

    Hunderte Aussteller. Zehntausende Besucher. Und die alles entscheidende Frage dieser Tage in Berlin: Wie radikal müssen Handel und Industrie sich verändern, um dem gemeinsamen Business wieder neuen Drive zu geben? Dies vorweg: Die eine Zauberformel gibt es nicht.

    [8773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

    Business

    Berlin Fashion Week 2018

    „Ich will vor allem Schönes sehen“

    Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

    [11793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Pass auf, Berlin

    Die Messen in der Metropole sind ein Motor für die Branche. Doch Vorsicht. Manche Erosion kommt schleichend. Michael Werner

    „Und, wie war’s? Wie fanden Sie Berlin?“ „Ja, okay. Eigentlich ganz gut.“ „Und Sie?“ „Ja, auch.“ So hört sich das dann an nach drei Tagen Messemarathon. Indifferent. Sagen wir es frei heraus: Es war gut, aber „wow“ war’s nicht. Die Frequenz flach

    [4349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 24

    Diese Woche

    Kommentar

    Was nun, Herr Müller?

    Weniger Frequenz. Rückzug großer Namen. Brennpunkt Bread & Butter. Ganz Berlin schaut auf den Macher.

    Der König hatte geladen, und da standen sie nun da: stolz, erhaben, anmutig. Die Prinzen und Prinzessinnen der Nacht. Arme und Reiche, Künstler und Lebenskünstler, junge Kreative und junge Fans von jungen Kreativen. Glitzergirls auf geölten Beinen, d

    [5446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 46,48,51

    Fashion

    Jacob's Weg: "Sei einfach Du selbst"

    Er ist der Popstar unter den Designern. Er hat mit Grunge schockiert. Louis Vuitton revolutioniert. Mit seinen eigenen Linien brilliert. Führt er jetzt Dior zu neuen Höhenflügen? Wie auch immer Arnault entscheidet. Marc Jacobs wird sich treu bleiben. Das ist eine seiner Kernbotschaften im Gespräch mit der TW .

    [15219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 36

    Kommentar

    Oh je – alles Vintage!

    Fashion Week Berlin: Labels, Defilees, Events. Der Einkauf hat es in sich. Casualwear ermüdet. Jetzt wird es smarter, schicker, frischer.

    Berlin Fashion Week. Spaziergang durch die Stadt. Wie Tausende ihn machten. Ab durch die Mitte. Hackesche Höfe. Neue Schönhauser. Münzstraße. Turmstraße. Herrliches Wetter. Alle draußen. Alle jung, alle lässig. Vorbei an Straßencafés. Latte Macc

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 28

    News Kommentar

    Cloppenburgs Coup

    P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

    Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindest

    [5702 Zeichen] € 5,75