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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 27

    Business Berlin Fashion Week

    „Die Intervention ist geglückt“

    Mumi Haiati ist mit seiner Agentur Reference Studios ein bestens vernetzter Protagonist in der progressiven Berliner Fashion- und Design-Szene. Jetzt hat er das Runway- und Präsentations-Format Intervention lanciert. Was macht den Geist von Berlin bei all dem aus?

    Die Premiere von Intervention ist über die Bühne gegangen. Wie war es? Wie ist das erste Gefühl danach? Mumi Haiati: Erst einmal natürlich große Erleichterung. Wir hatten vier Wochen der Vorbereitung und haben dadurch die Speerspitze aus Kultur, K

    [4219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 50,51,52,53

    Business Berlin Fashion Week

    Urbanwear

    2nd Hand und 2000er Retro

    Y2K-Looks, Natur-Ideen und Thriftshop-Styles – die Urbanwear sucht neue Bilder

    [4069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 18,19,20,21

    Fashion Berlin Fashion Week

    Messen und Meinungen

    Was nun? Was tun?

    Catwalks, große Namen, großer Auftrieb. Starke modische Bilder. Auf dem Laufsteg, auf den Messen. Diskussion und Redebedarf inklusive. Der Einkauf geht anders an die Saison heran als bisher. Gewichtet sensibler, terminiert differenzierter. Die Themen

    Hunderte Aussteller. Zehntausende Besucher. Und die alles entscheidende Frage dieser Tage in Berlin: Wie radikal müssen Handel und Industrie sich verändern, um dem gemeinsamen Business wieder neuen Drive zu geben? Dies vorweg: Die eine Zauberformel gibt es nicht.

    [8773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 34,35

    Fashion Berlin Fashion Week

    Trend Urbanwear

    Weite Hosen, klobige Schuhe

    Nichts geht ohne Sportswear. Von Seek bis Show&Order, von Bright bis Panorama: Die Urbanwear-Labels setzen voll auf Track-Suits, Overhead-Jackets und Co. Die 90er Jahre geben noch immer den Ton an und greifen verstärkt auf die Silhouetten über. Die Farbe der Stunde: Pale Pink.

    [5478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Frische Impulse – die können Sortimente immer vertragen. Und wenn nicht sofort, dann vielleicht zur nächsten Saison.

    Bex Rox ist kein neuer hochprozentiger Cocktail, sondern eine Schmucklinie aus London. Bex Manners ist die Gründerin, Namensgeberin und Designerin des Labels. Ihre Inspirationen holt sie sich von Flohmärkten, Trekking-Touren und Reisen. Ringe, die na

    [10091 Zeichen] € 5,75