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    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 16,17

    Thema der Woche

    BERLIN

    Hot Spot Berlin

    Vom 14. bis 17. Januar wird die Hauptstadt wieder zur Modemetropole. Mit zwölf großen und kleineren Messen, zahlreichen Schauen und unzähligen Showrooms. Insgesamt werden mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen sein. Von Gothic bis zu großen Größen, von Streetwear bis High-Fashion, von Franchise-Konzepten bis zu Öko-Mode.

    [2742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 18,19,20,21,22

    Thema der Woche

    Wahrheit und Vorurteil

    Designer ist ein Traumberuf. Immer mehr Kreative drängen auf den Markt - mit eigenen Kollektionen, auf der Suche nach einem Platz im Handel oder in der Industrie. Doch der Weg ist steinig. Und auch gepflastert mit vielen Vorurteilen. Ein TW-Workshop

    Auf der Berlin Fashion Week stehen sie wieder im Rampenlicht, werden als viel versprechende Talente gefeiert, als erfrischende Abwechslung zu den großen, etablierten Brands. Mit ihren avantgardistischen Kollektionen, abseits vom Mainstream, begeister

    [16805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 22,23,24

    Thema der Woche

    Berlin bleibt bewegt

    Mit der Premiere der Panorama und dem neuen Konzept der Bread&Butter sortiert sich die Messelandschaft an der Spree wieder mal neu

    Alles ist permanent im Umbruch, im Aufbruch, im Wandel. So ist die Stadt. So ist die Berlin Fashion Week. Seitdem es sie gibt, ist die Messelandschaft an der Spree ständig in Bewegung. Aber so große Veränderungen wie im kommenden Januar gab es lange

    [12354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 24,25

    Thema der Woche

    „Die Stadt bedient alle Segmente“

    Panorama Berlin-Veranstalter Jörg Wichmann über die Premiere, seine Pläne, Potenziale und die Probleme mit dem Flughafen

    Warum sollte die Berlin Fashion Week mit der Panorama Berlin endgültig zum Pflichttermin für alle Einkäufer werden? Jörg Wichmann: Weil die Stadt jetzt alle Segmente und Sortimente bedienen kann. Von Highfashion der Premium und Streetwear der Bre

    [5658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 34,35,36

    Thema der Woche

    Umsatzhoch aus dem Norden

    Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

    Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi e

    [7938 Zeichen] Tooltip
    S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011 UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 24,25,26

    Thema der Woche

    Stress-Test fur Basler

    Die Modernisierung eines Klassikers: Seit der Modenschau Anfang Juli in Berlin diskutiert die Branche über den neuen Auftritt von Basler. Vielmehr, sie lächelt, jubelt, unkt oder tratscht darüber. Was aber sagen die Leute, die mit Basler Geld verdien

    Basler und kein Ende. Schlag auf Schlag kommen neue Nachrichten aus dem Traditionsunternehmen in Goldbach bei Aschaffenburg. Gerade jetzt, wo es 75 Jahre alt wird, scheinen sich die Ereignisse zu überschlagen. Erst geht Jens Eilhardt, seit Jahren ver

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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 40

    Thema der Woche

    Berliner Lust

    Fünf Tage Party und Business: Die Veranstalter sprechen von neuen Rekorden und noch mehr Internationalität. Viele Einkäufer, Aussteller, Designer und die Organisatoren von Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, den Nischen-Platt

    Der Draht reicht bis nach ganz oben. Pünktlich zum ersten Messetag, zum Start von Premium Men und In Fashion Berlin und zur großen Opening-Party der Bread&Butter, hörte der Dauerregen auf. Die Sonne knallte auf den menschenvollen Luna Park im ehemali

    [10395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 43

    Thema der Woche

    Nach Berlin: Darüber diskutieren die Einkäufer

    Es wird smarter, es wird schicker. Doch lässig muss es bleiben – das ist die Herausforderung zum Frühjahr 2012.

    — Farbe ist der große Motor im DOB-Modehandel. Doch wie gewichten? Während das Mittelgenre sich in Pink, Hummer, Royal und Smaragd ausleben wird, hebt sich das gehobene bis Topgenre eher über sanfte, edle Farbigkeiten ab. Nudetöne und Sorbetfarben

    [2716 Zeichen] € 5,75