Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 10

Extra Bestmarke

„Träume in die Realität begleiten“

Hotelausstattung – Gesamtsieger Ziefle Koch steht in der Bestmarke-Studie an der Spitze der Hotelausstatter. Die Stärke des Schwarzwälder Betriebs ist der Service. Der Showroom zeigt 30 verschiedene Einrichtungen.

Aus dem Schwarzwald in die Welt – mit Innovation, Präzision und handwerklicher Fertigung: Das Familienunternehmen Ziefle Koch ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Premium-Liga der Kompletteinrichter für Hotellerie und Gastronomie. Und will

[4929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 11

Extra Bestmarke

Tradition, Handwerk und Regionalität

Hotelausstattung – Qualitäts- und ImageSieger Voglauer hat den Gesamtsieg bei den Hotelausstattern knapp verpasst. Dafür liegen die Österreicher bei Qualität und Image vorn. Ihre Stärken sind Designkompetenz und reibungslose Abläufe.

Häuser im Premium- und Luxussegment sind die Domäne von Voglauer, einem Familienunternehmen im Salzburger Land, das sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der bedeutendsten Hotelausstatter Europas entwickelt hat. „Wir sind ein innovatives Tradition

[3205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 12

Extra Bestmarke

Die beste Tasse Tee für den Gast und einfaches Handling für den Hotelier

Tee – Gesamtsieger Ronnefeldt muss sich in keiner Kategorie geschlagen geben. Das Frankfurter Teehaus hat sich in der gehobenen Hotellerie fest etabliert. Das Unternehmen ist bekannt für Innovationen wie Tea Caddy oder SimpliciTea.

Tee ist unsere DNA!“, sagt Jan-Berend Holzapfel, Inhaber des Teehauses Ronnefeldt. „Servicekultur und absolute Verpflichtung für Qualität prägen unser Unternehmen. Wir haben eine lange Tradition im Teehandel. Dank der über zwei Jahrhunderte gewachsen

[5404 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

Bestmarke

Diese Zulieferer sind spitze

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ in diesem Jahr in vier Kategorien insgesamt sieben Industriepartner des Gastgewerbes aus. Nur bei den Kaffeemaschinen ist der Gesamtsieg unangefochten.

Stuttgart. Es ist soweit: Die Ergebnisse der Bestmarke-Studie stehen fest. Dieses Jahr ging es um die Hersteller und Marken aus den Bereichen Brot&Backwaren, Hotelbad&Sanitär, Hotelsoftware und Kaffeemaschinen. Bei Brot&Backwaren hat 2016 erneut

[3403 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

Bestmarke

Editorial

Eine Marke basiert auf Leistung

Mit Spannung erwartet – von Zulieferern wie von Hoteliers und Gastronomen – wurden auch dieses Jahr die Ergebnisse der AHGZ-Studie Bestmarke. Zum fünften Mal schon stimmten die Nutzer von Produkten für die Branche über die aus ihrer Sicht beste Marke

[1263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 2

Bestmarke

Kaffeemaschinen Gesamtsieger

Mit Qualität, Service und Image auf den Spitzenplatz

Kaffeemaschinen – Gesamtsieg WMF liegt in der Gunst von Hoteliers und Gastronomen ganz vorn. Zu verdanken ist dies nicht nur den klassischen Zulieferer-Tugenden, sondern auch den Innovationen des württembergischen Unternehmens – darunter die Vollauto

Geislingen. Mit ihrem breiten Sortiment an Kaffeemaschinen bietet WMF für jede Hotelgröße und jeden gastronomischen Bedarf das passende Gerät an – sowohl für Filterkaffee als auch zur Zubereitung von Spezialitäten, für das Frühstücksgeschäft oder die

[5686 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 3

Bestmarke

Brot und Backwaren Gesamtsieger

Den Kunden immer fest im Blick

Brot& Backwaren – Gesamtsieg Edna wurde für Service und hervorragendes Image mit dem Gesamtsieg in der Kategorie Brot und Backwaren belohnt.

Zusmarshausen. Als Anton Meitinger 1951 im schwäbischen Zusmarshausen eine kleine Landbäckerei gründete, konnte er nicht ahnen, dass er damit den Grundstein für ein europaweit agierendes Unternehmen gelegt hatte: die Edna International GmbH mit mehr

[4642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 4

Bestmarke

Hotelsoftware Qualitätssieger

Schnittstellen-Profi bei der Hotelsoftware

Hotelsoftware – Qualitätssieg Die Hotline Group ist Qualitätssieger und sichert sich damit in diesem Jahr die Bestmarke-Auszeichnung. Und auch die Aussichten für das laufende Geschäftsjahr können sich sehen lassen.

Sonthofen. In diesem Jahr feierte die Hotline Group GmbH ihr 30-jähriges Bestehen. Nun kann sich das Unternehmen über die Bestmarke-Auszeichnung als Qualitätssieger freuen. Und das Unternehmen aus dem bayerischen Sonthofen ist weiter auf Erfolgskurs:

[3561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 4

Bestmarke

Brot und Backwaren Qualitätssieger

Genuss seit beinahe acht Jahrzehnten

Brot&Backwaren – Qualitätssieg Nestlé Schöller Backwaren bietet Premium-Produkte für das Außer-Haus-Geschäft. Qualität, Geschmack und Optik stehen dabei im Vordergrund. Nun wurde das Unternehmen zur Bestmarke gekürt.

Nürnberg. Nestlé Schöller steht für Qualität, Innovationen und Genuss – und das seit rund 80 Jahren. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger, für seine Kundennähe bekannter Lieferant von Qualitätsprodukten für Gastronomie, Hotellerie und Fachhandel. Um

[3132 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 5

Bestmarke

Hotelsoftware Gesamtsieger

Lösungen für jede Preisklasse

Hotelsoftware – Gesamtsieg Der IT-Konzern Oracle erhält die Bestmarke-Auszeichnung als Gesamtsieger im Bereich „Hotelsoftware“. Mit Nutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit möchte der Marktführer auch künftig punkten.

München. Vor zwei Jahren hat der US-amerikanische IT-Konzern Oracle den ebenfalls in den USA ansässigen Softwarehersteller Micros übernommen. Die Bereiche Food&Beverage und Hotels mit zahlreichen Gastronomie- und Hotellerie-Lösungen für Hotelbetriebe

[4582 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter