Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

Bestmarke

Die besten Zulieferer stehen fest

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal verg

[3689 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

Bestmarke

KOMMENTAR

Es spricht König Kunde

Einen guten Eindruck hinterlässt jeder gern. Für ein Unternehmen aber ist ein gutes Image von existenzieller Bedeutung. Dabei wissen die meisten Betriebe gar nicht, welches Bild sich ihre Kunden von ihnen machen, und sind so auch nicht in der Lage, e

[1255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 18

Bestmarke

Hotels werden individuell betreut

Hotelsoftware Hotline gewinnt in der Kategorie Qualität / Ziel: Mehr Schnittstellen

SONTHOFEN. An der Rezeption eines Hotels geht es manchmal hektisch zu. Hotline Hotelsoftware will dazu beitragen, dass der Hotelier und seine Mitarbeiter trotzdem den Überblick behalten – zum Beispiel darüber, welche Zimmer belegt sind und welcher Ga

[2247 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 18

Bestmarke

Starker Partner für den Online-Vertrieb

Hotelsoftware Micros-Fidelio ist Gesamtsieger in diesem Segment. Das Software-Haus bietet Komplettlösungen für Hotels und Restaurants.

NEUSS. Der Hotelvertrieb verlagert sich immer mehr ins Internet und mit ihm auch die Verwaltung des Betriebs. Ob Belegungspläne, Kundendaten, Buchungsmasken für die hoteleigene Website oder der Anschluss an Portale: Der Anbieter Micros bietet die ges

[4069 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 19

Bestmarke

Rundum gut mit Kaffee versorgt

Kaffeemaschinen WMF holt Sieg in dieser Produktgruppe. Das Unternehmen steht für Qualität und Service, Produktion und Entwicklung vor Ort.

GEISLINGEN. Die Württembergische Metallwarenfabrik AG (WMF) versteht sich als Komplettanbieter für Gastronomie und Hotellerie und kann ihren Kunden das gesamte Anforderungsspektrum bieten – von der Kaffeemaschine über das Besteck, Tafelgeräte und Buf

[4745 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 20

Bestmarke

Individuelle Lösungen für die Hotellerie

Hotelbad/Sanitär Kaldewei gewinnt in der Kategorie Serviceleistung / Das Feedback der Kunden ist dem Unternehmen besonders wichtig

AHLEN. Vor rund 100 Jahren gegründet, setzt das deutsche Familienunternehmen Franz Kaldewei GmbH & Co. KG seit jeher mit visionärem Gestaltungswillen, Stilgefühl und konsequenter Umweltorientierung Maßstäbe in der Branche der Badhersteller. Das Kernp

[2370 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 20

Bestmarke

Gute Ideen brauchen System

Hotelbad/Sanitär Villeroy & Boch heimst Gesamtsieg in diesem Produktbereich ein. Das Unternehmen arbeitet ständig an neuen Materialien.

METTLACH. Für Europäer ist es eigentlich unmöglich, Villeroy & Boch nicht zu kennen. Im Laufe seines Lebens stößt man geradezu zwangsläufig auf Produkte des Unternehmens, dessen Anfänge auf das Jahr 1748 datieren: Sei es zu Tisch oder in Bad und WC.

[5242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 21

Bestmarke

Immer besser sein wollen

Spültechik Die Auszeichnung in der Kategorie Image wird Miele Professional zuteil

GÜTERSLOH. Ein positives Image ist für ein Unternehmen die beste Visitenkarte. Es steht für ausgezeichnete Produkte, kundenorientierten Service und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Genau darauf basiert der gute Ruf der 1899 von Carl Miele und s

[2514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 21

Bestmarke

Innovativ und weltweit engagiert

Spültechnik Gesamtsieger Hobart setzt Maßstäbe für niedrigen Verbrauch und kompletten Service.

OFFENBURG. Hotels und Restaurants, Kliniken und Kantinen, selbst Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe setzen beim Thema Spültechnik auf einen bewährten Spezialisten: Hobart. Dabei schätzen nicht allein deutsche Unternehmen die Qualität der Spülte

[3588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 22

Bestmarke

Ständig Neues, frisch aus dem Ofen

Backwaren Edna holt den Titel in dieser Produktgruppe. Kunden loben den guten Service.

ZUSMARSHAUSEN. Die Mischung macht’s – das gilt auch für die beliebten Backwaren-Mischkisten des in Zusmarshausen ansässigen Zulieferers Edna. Sie kombinieren besonders gefragte Produkte und machen ein vielfältiges Angebot möglich, ohne viel Lagerraum

[3735 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter