Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 1

    Extra Bestmarke

    Editorial

    Starke Marken auf dem Prüfstand

    Sind Sie mit Ihren Zulieferern zufrieden? Halten deren Produkte, was sie versprechen, oder was Sie sich von ihnen versprochen hatten? Mit diesen Fragen haben sich anlässlich der Image-Studie Bestmarke mehr als 400 Hoteliers und ebenso viele Gastronom

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

    Bestmarke

    Editorial

    Eine Marke basiert auf Leistung

    Mit Spannung erwartet – von Zulieferern wie von Hoteliers und Gastronomen – wurden auch dieses Jahr die Ergebnisse der AHGZ-Studie Bestmarke. Zum fünften Mal schon stimmten die Nutzer von Produkten für die Branche über die aus ihrer Sicht beste Marke

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 1

    Bestmarke

    Das sind die besten Zulieferer

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ diesmal in sechs Kategorien insgesamt 16 Industriepartner des Gastgewerbes aus. Firmen mit klarer Ausrichtung auf den Außer-Haus-Markt können punkten.

    Stuttgart. Die Stimmen sind ausgewertet, Sieger und Platzierte stehen fest. In der vierten Runde der Image-Studie der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) werden die Bestmarke-Urkunden in sechs Kategorien vergeben – bei der Fülle an Prod

    [3886 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

    Bestmarke

    Die besten Zulieferer stehen fest

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

    STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal verg

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 17

    Bestmarke

    Kunden küren beste Zulieferer

    Marktforschung Mit Bestmarke werden 2012 sieben Gastgewerbe-Lieferanten prämiert. Die Kriterien: Qualität, Image, Produktleistung und Service.

    Stuttgart. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der Kundenpreis „Bestmarke“ in die zweite Runde. In diesem Jahr stehen sieben neue Produktgruppen im Fokus des AHGZ-Preises: Alkoholfreie Getränke, Einkaufsquellen, Hotelausstattung,

    [3512 Zeichen] € 5,75