Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

Bestmarke

Diese Zulieferer sind spitze

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ in diesem Jahr in vier Kategorien insgesamt sieben Industriepartner des Gastgewerbes aus. Nur bei den Kaffeemaschinen ist der Gesamtsieg unangefochten.

Stuttgart. Es ist soweit: Die Ergebnisse der Bestmarke-Studie stehen fest. Dieses Jahr ging es um die Hersteller und Marken aus den Bereichen Brot&Backwaren, Hotelbad&Sanitär, Hotelsoftware und Kaffeemaschinen. Bei Brot&Backwaren hat 2016 erneut

[3403 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

Bestmarke

Editorial

Eine Marke basiert auf Leistung

Mit Spannung erwartet – von Zulieferern wie von Hoteliers und Gastronomen – wurden auch dieses Jahr die Ergebnisse der AHGZ-Studie Bestmarke. Zum fünften Mal schon stimmten die Nutzer von Produkten für die Branche über die aus ihrer Sicht beste Marke

[1263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 2

Bestmarke

Kaffeemaschinen Gesamtsieger

Mit Qualität, Service und Image auf den Spitzenplatz

Kaffeemaschinen – Gesamtsieg WMF liegt in der Gunst von Hoteliers und Gastronomen ganz vorn. Zu verdanken ist dies nicht nur den klassischen Zulieferer-Tugenden, sondern auch den Innovationen des württembergischen Unternehmens – darunter die Vollauto

Geislingen. Mit ihrem breiten Sortiment an Kaffeemaschinen bietet WMF für jede Hotelgröße und jeden gastronomischen Bedarf das passende Gerät an – sowohl für Filterkaffee als auch zur Zubereitung von Spezialitäten, für das Frühstücksgeschäft oder die

[5686 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 3

Bestmarke

Brot und Backwaren Gesamtsieger

Den Kunden immer fest im Blick

Brot& Backwaren – Gesamtsieg Edna wurde für Service und hervorragendes Image mit dem Gesamtsieg in der Kategorie Brot und Backwaren belohnt.

Zusmarshausen. Als Anton Meitinger 1951 im schwäbischen Zusmarshausen eine kleine Landbäckerei gründete, konnte er nicht ahnen, dass er damit den Grundstein für ein europaweit agierendes Unternehmen gelegt hatte: die Edna International GmbH mit mehr

[4642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 4

Bestmarke

Hotelsoftware Qualitätssieger

Schnittstellen-Profi bei der Hotelsoftware

Hotelsoftware – Qualitätssieg Die Hotline Group ist Qualitätssieger und sichert sich damit in diesem Jahr die Bestmarke-Auszeichnung. Und auch die Aussichten für das laufende Geschäftsjahr können sich sehen lassen.

Sonthofen. In diesem Jahr feierte die Hotline Group GmbH ihr 30-jähriges Bestehen. Nun kann sich das Unternehmen über die Bestmarke-Auszeichnung als Qualitätssieger freuen. Und das Unternehmen aus dem bayerischen Sonthofen ist weiter auf Erfolgskurs:

[3561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 4

Bestmarke

Brot und Backwaren Qualitätssieger

Genuss seit beinahe acht Jahrzehnten

Brot&Backwaren – Qualitätssieg Nestlé Schöller Backwaren bietet Premium-Produkte für das Außer-Haus-Geschäft. Qualität, Geschmack und Optik stehen dabei im Vordergrund. Nun wurde das Unternehmen zur Bestmarke gekürt.

Nürnberg. Nestlé Schöller steht für Qualität, Innovationen und Genuss – und das seit rund 80 Jahren. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger, für seine Kundennähe bekannter Lieferant von Qualitätsprodukten für Gastronomie, Hotellerie und Fachhandel. Um

[3132 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 5

Bestmarke

Hotelsoftware Gesamtsieger

Lösungen für jede Preisklasse

Hotelsoftware – Gesamtsieg Der IT-Konzern Oracle erhält die Bestmarke-Auszeichnung als Gesamtsieger im Bereich „Hotelsoftware“. Mit Nutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit möchte der Marktführer auch künftig punkten.

München. Vor zwei Jahren hat der US-amerikanische IT-Konzern Oracle den ebenfalls in den USA ansässigen Softwarehersteller Micros übernommen. Die Bereiche Food&Beverage und Hotels mit zahlreichen Gastronomie- und Hotellerie-Lösungen für Hotelbetriebe

[4582 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 6

Bestmarke

Hotelbad und Sanitär Gesamtsieger

Stahl-Email für schöne Bäder

Hotelbad&Sanitär – Gesamtsieg Kaldewei steht für Hotelbäder mit Niveau. Alle Produkte des Familienunternehmens werden in Deutschland hergestellt, sind langlebig, robust, pflegeleicht und anspruchsvoll gestaltet.

Ahlen. Wenn man aus einem Porfolio von über 500 emaillierten Duschflächen, Badewannen und Waschtischen schöpfen und passgenaue Lösungen anbieten kann, scheint der Erfolg bereits programmiert zu sein. Das zumindest ist bei Kaldewei der Fall. „Der Name

[4712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 7

Bestmarke

Hotelbad und Sanitär Imagesieger

Ein Pionier bei Materialien und Design

Hotelbad&Sanitär – Imagesieg Villeroy&Boch hat einen sehr guten Ruf. Der saarländische Keramikspezialist mit französischen Wurzeln ist Imagesieger bei der Bestmarke. Für Innovationen und Design gab es schon viele Preise.

Mettlach. Von Anfang an war der Keramikhersteller Villeroy & Boch ein Pionier im Hinblick auf innovative Materialien, Herstellungstechniken und vor allem Design, einem der wichtigsten Markenattribute des Unternehmens. Und auch künftig soll der Fokus

[3514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 1

Bestmarke

Das sind die besten Zulieferer

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ diesmal in sechs Kategorien insgesamt 16 Industriepartner des Gastgewerbes aus. Firmen mit klarer Ausrichtung auf den Außer-Haus-Markt können punkten.

Stuttgart. Die Stimmen sind ausgewertet, Sieger und Platzierte stehen fest. In der vierten Runde der Image-Studie der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) werden die Bestmarke-Urkunden in sechs Kategorien vergeben – bei der Fülle an Prod

[3886 Zeichen] € 5,75

 
weiter