Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 252 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 24,25

Business

Ralph Lauren greift in Europa an

Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim&Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Unt

[6555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 36

Kommentar

Oh je – alles Vintage!

Fashion Week Berlin: Labels, Defilees, Events. Der Einkauf hat es in sich. Casualwear ermüdet. Jetzt wird es smarter, schicker, frischer.

Berlin Fashion Week. Spaziergang durch die Stadt. Wie Tausende ihn machten. Ab durch die Mitte. Hackesche Höfe. Neue Schönhauser. Münzstraße. Turmstraße. Herrliches Wetter. Alle draußen. Alle jung, alle lässig. Vorbei an Straßencafés. Latte Macc

[5299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 40

Thema der Woche

Berliner Lust

Fünf Tage Party und Business: Die Veranstalter sprechen von neuen Rekorden und noch mehr Internationalität. Viele Einkäufer, Aussteller, Designer und die Organisatoren von Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, den Nischen-Platt

Der Draht reicht bis nach ganz oben. Pünktlich zum ersten Messetag, zum Start von Premium Men und In Fashion Berlin und zur großen Opening-Party der Bread&Butter, hörte der Dauerregen auf. Die Sonne knallte auf den menschenvollen Luna Park im ehemali

[10395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 70,72,74

Fashion Berlin Frühjahr 2010 Bread & Butter

Bread and Bunter

Jubiläum der Bread&Butter in Berlin: Während die Veranstalter ein Feuerwerk abschießen, trumpfen die Aussteller mit Knalltönen und imposanten Ständen auf. Innovation kommt für den Sommer 2012 über Farbe.

Der Look: kaum verändert. Die Silhouette: bis auf ein paar Details eigentlich die gleiche. Die Stoffe: meist ähnlich wie in diesem Sommer. Man könnte fast meinen, es sei modisch langweilig gewesen auf der Supershow der Bread&Butter in Berlin. War es

[8571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 6

Diese Woche

Berlin

Fashion Week mit großer Party gestartet

Verkleidet als Berliner Bär eröffnete Karl-Heinz Müller am Dienstagabend vor tausenden rockenden Berlinern seine Supershow zum 10-jährigen Bestehen der Bread&Butter. „Zum ersten Mal haben wir hier nicht nur Professionals, sondern auch Berliner beim O

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 28

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindest

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 40

Business

Alpenrausch und Großstadtbusiness

Schwäbische Geschäftigkeit und Berliner Kreativität: Das Kult-Label Blutsgeschwister feiert zehnjähriges Bestehen

Es waren einmal zwei Mädchen, die waren so verschieden, dass sie sich eigentlich nie begegnet wären, gäbe es nicht das Schicksal. Das einzige, was sie gemeinsam hatten, war die Liebe zum süßen Leben und zu schönen Kleidern. So beginnt die Blutsgeschi

[4888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. O

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 90

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Fahrtrichtung: Feminin

Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dre

[4199 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter