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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 136

Köpfe

Mission Tempelhof

Ingrid Kritscher soll die Bread&Butter zum Zalando-Event umkrempeln

Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Oder besser: Was genau plant das Unternehmen im ehemaligen Flughafen Tempelhof? Eine Frage, die wir an dieser oder anderer Stelle des Heftes gerne beantwortet hätten. Doch Zalando-Chef David Schneider hilft nic

[2986 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 33

Report Fashion & Style Marketing

Brot und Spiele

Der E-Commerce-Riese Zalando hat die insolvente Bread & Butter gekauft. Für den Händler scheint das nur sinnvoll, um noch näher an die Kunden heranzukommen

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando kauft insolvente Modemesse Bread & Butter

Der Online-Modehändler Zalando geht unter die Messeveranstalter und übernimmt die insolvente Modemesse Bread & Butter. Ab 2016 soll das Event ein neues Konzept bekommen, jedoch weiterhin auf dem Gelände des einstigen Flughafens Berlin-Tempelhof statt

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Kommando Zalando

Die Bread & Butter gehört jetzt einem Online-Händler. Das Geschrei ist groß. Dabei kann die Branche davon profitieren.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Diese Woche

Neue Messe für Kindermode in Berlin

Nach dem Aus der Children’s Fashion Cologne (CFC) wird es eine neue Kindermodemesse in Berlin geben. Sie soll unter dem Namen „Cookies Show. International Children’s Fashion and Design“ unter dem Dach der Bread&Butter vom 7. bis 9. Juli in Tempelhof

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Diese Woche

Berliner Messe-Landschaft formiert sich neu

Der Messe-Sommer in Berlin verspricht, vielfältig zu werden: Neue Plattformen starten oder kehren zurück, bestehende vergrößern sich. Beispielsweise die Panorama, die eine weitere Halle mit 6000m² hinzunimmt und die Urban-up Area um 2300m² erweitert.

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Diese Woche

Müller muss nachgeben

Eigentlich wollte Messemacher Karl-Heinz Müller einen früheren Termin vom 2. bis 4. Juli durchsetzen, nun gibt er nach: Die Bread & Butter soll parallel zu den anderen Berliner Messen, und damit vom 7. bis 9. Juli stattfinden. Insolvenzverwalter Chri

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

[10387 Zeichen] € 5,75

 
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