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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 28

    News Kommentar

    Cloppenburgs Coup

    P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

    Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindest

    [5702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business

    BERLIN OFFSIDE

    Ein Streifzug durch die neuen Off-Locations der Hauptstadt abseits vom Mainstream. Von der Friedrichstraße bis nach Fashionhain.

    War es der Tom Tailor-Store, der Ende letzten Jahres gegenüber eröffnet hat? Oder die Ankündigung der neuen Weekday-Filiale, die im Herbst ebenfalls in der Neuen Schönhauser Straße, neben seinen Monolabel-Stores von Schiesser und Acne, kommen soll? S

    [16602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

    Business

    Mode- Revolution bei P&C

    Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

    Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

    [6415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 84,85

    Fashion

    „Trend kommt nach Mode“

    Dirk Schönberger, Kreativ-Chef der Sport Style Division von Adidas, über High-Heels, Anzüge und den Modegeschmack von Teenies

    Nur wenige Saisons ist es her, da interviewte die TW Dirk Schönberger zwischen Figurinen in scharf geschnittenen Anzügen auf dem Pitti Uomo in Florenz. Zu dieser Zeit ist er kreativer Kopf bei Joop!. Sanfte Töne, strenge Silhouetten sind sein Thema.

    [5471 Zeichen] € 5,75