Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Diesel Thorsten Link zeichnet künftig neben Deutschland und Österreich auch für die Schweiz und Benelux als General Manager bei Diesel verantwortlich. Dies geschieht im Zuge der Reorganisation des Europa-Geschäftes, das in Süd-, Nord- und Mittel-E

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

    B&B Birthday Book the product

    Zukunftsmusik

    Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

    Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

    [7343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 58,59,60,61,62,64

    Fashion

    STREETWEARLOOKS VOM CATWALK

    Von Punkern und Ökos

    Vom Catwalk in die Streetwear – Inspirationen vom Laufsteg, die bald auch in den jungen Sortimenten auftauchen könnten.

    So platt wie in diesem Frühjahr hat man es selten gesehen: Prada-Kopien überall. Viele Designer von Vertikalen haben sich „inspirieren“ lassen – und da Miuccia Prada in dieser Saison auf plakative, bunte Ringel gesetzt hat, entdeckt man die italienis

    [4445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Frau am Steuer

    Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

    Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

    [14241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 44

    Business Läden

    „Den Spieltrieb der Leute anregen“

    Liganova will die Konsumenten außerhalb des Ladens ansprechen

    Gruppen von Menschen, die hektisch winkend vor einem Schaufenster stehen, in dem gerade ein Gewittersturm tobt. Während der Bread&Butter im Sommer 2009 gehörte das vor dem Diesel-Store zum alltäglichen Bild. Per Handbewegung konnten die Passanten im

    [1878 Zeichen] € 5,75