Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 18

B&B Birthday Book the people

Palle Stenberg von Nudie Jeans erklärt, was die Bread&Butter in Köln mit Wäscheständern und Tapeziertischen zu tun hat.

Wenn Sie an die B&B denken, was fällt Ihnen dann als Erstes ein? Das erste Mal, als wir eine Nudie-Jeans präsentiert haben – damals in Köln. Was war Ihre beste Erfahrung auf der B&B? Als ich dort spürte, dass unser Traum, unsere Art Jeans

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 19

B&B Birthday Book the people

Jos van Tilburg von G-Star

„Bread&Butter ist Infotainment! Es fühlt sich nicht wie Arbeit an, dort hinzugehen. Bleibt diesem Ansatz treu und baut das Ganze zu einer noch globaleren Plattform aus!“

[197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 20

B&B Birthday Book the people

Tobias Schröder, Khujo:

„Bread&Butter ist mittlerweile zur Marke geworden: über die Innovationen, über das unglaubliche Detailreichtum und über die Wertigkeit. Die Veranstaltung ist in der Form einzigartig – und das wiederum ist ja der Grundgedanke einer Marke.“

[263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 20

B&B Birthday Book the people

Henrik Soller von Komet und Helden vergleicht die Bread&Butter gerne mit einer Demo. Und mit dem FC Bayern…

Das erste Mal auf der Messe? Wir sind seit der ersten Stunde mit dabei, haben in Köln mit Franklin&Marshall und Woolrich ausgestellt. Damals war die Messe wie eine kleine Demonstration, die allen zeigen sollte: So wird eine Messe gemacht. Es war e

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 20

B&B Birthday Book the people

Aki Tuncer, Knowledge Cotton Apparel, mag Flohmärkte…

„Die Entstehungsgeschichte der Bread&Butter ist etwas ganz Besonderes. Es war damals eine Revolution in der Messewelt. Auch die Einführung des BB-Rings fand ich toll. Der Ring symbolisiert den Teamgeist, für den die Messe auch steht. Es ist jedes Mal

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 21

B&B Birthday Book the people

Marco Götz, Drykorn:

„Auf der allerersten Messe, 2001, war ich mir nicht so sicher, wo ich gelandet bin. Mein erster Gedanke: Das braucht kein Mensch. Es wurde aber sehr schnell klar, dass die Messe etwas Besonderes ist. Also sind wir seit der ersten Veranstaltung jedes

[398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 22

B&B Birthday Book the people

Eine Messe ohne Falten, ein Ring und Direktflüge nach Tempelhof: Daran denken Michael Strehler und Torsten Widarzik von Levi’s, wenn es um die B&B geht…

Was ist die markanteste Erinnerung, die Ihnen zum Thema B&B einfällt? Michael Strehler: Es ist diese Reise, diese Entwicklung, durch die sich die Bread&Butter von anderen abhebt. Torsten Widarzik: Der Ring! Von Karl-Heinz Müller überreicht, als

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 24

B&B Birthday Book the people

Fred Bschaden, Agentur Treibstoff, ist seit der ersten Messe mit dabei.

„Ich habe sehr sehr viele Erinnerungen an die Messe. Aber am stärksten im Gedächtnis wird mir wohl immer die erste Veranstaltung in Köln bleiben, auf der wir kleine Aussteller-Schar den großen Messen den Rücken gekehrt haben. Wir hatten damals 20m²,

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 24

B&B Birthday Book the people

Jeffrey Lubell von True Religion ist verliebt…

„Ich liebe die Bread&Butter, sie ist die beste Messe in ganz Europa. Alles ist hip, cool und rockt unglaublich. Mein Kompliment an Karl-Heinz Müller!“

[198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 26

B&B Birthday Book the people

Für Jason Denham ist die Bread&Butter die wichtigste Messe überhaupt…

Was ist die markanteste Erinnerung, die Sie mit der B&B verbinden? Ein Mittagessen mit Karl-Heinz, Adriano Goldschmied, Nigel Cabourn, Renzo Rosso, François Girbaud, Elio Fiorucci … Das war witzig und zur gleichen Zeit auch seltsam und erstaunlic

[1115 Zeichen] € 5,75

 
weiter