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    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 125

    B&B Birthday Book the product

    Der Premium-Minister

    Jeff Rudes, Gründer des Labels J Brand sieht weiterhin goldene Zeiten für Premium Denim. Die Voraussetzungen: mehr Innovation, weniger Selbstgefälligkeit.

    Erst wenn die Leute keine Cola mehr trinken, werden sie damit aufhören, Denim zu tragen. Der Markt wächst, und wenn man Premium-Denim Brands mit kommerzielleren Labels wie, sagen wir, Levi’s vergleicht, dann sieht man schnell, dass es noch ein sehr j

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    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 130,131

    B&B Birthday Book the product

    Die Königin der Nacht

    Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

    Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar e

    [7198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

    B&B Birthday Book the product

    Zukunftsmusik

    Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

    Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

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    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 166,167

    B&B Birthday Book the product

    Die Welt retten mit Stil

    Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

    Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu

    [5882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 168,169

    B&B Birthday Book the product

    Von Holz bis High Tech

    Was macht eigentlich eine Gesellschaft zur Entwicklung und Produktion temporärer Bauten? Die Chefs der Firma Kubix aus Berlin haben eine Erklärung für Sabine Kühnl.

    Auch wenn das Grundkonzept der Berliner Firma Kubix zunächst kompliziert klingen mag, dahinter verbirgt sich eine klare Aufgabenstellung: Ideen und Umsetzungen von Aufbauten für Messen, Veranstaltungen und Ausstellungen, alles eben von vorne herein z

    [5684 Zeichen] € 5,75