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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

    Thema der Woche, Business

    Berlin bleibt. Berlin kommt.

    Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

    [11056 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 32

    Report Modemarketing

    Das Style-Eldorado

    Modemessen locken in Berlin derzeit die Händler an. Der Weg zum Endverbraucher führt über das Internet

    Models tragen die Kleidung der bekanntesten Designer auf dem Catwalk, Einkäufer ordern Nachschub für ihre Regale und Fachbesucher schauen sich nach den neuesten Modetrends um: In Berlin ist am Dienstag die Fashion Week gestartet und lockt zahlreiche

    [8076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 36,37,38,39,40,42

    Thema der Woche

    Bühne Berlin

    Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

    Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal au

    [15455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 166,167

    B&B Birthday Book the product

    Die Welt retten mit Stil

    Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

    Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu

    [5882 Zeichen] € 5,75