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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 142,144,146,148

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM SPORTS

Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit de

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 84,85,86,87,88,90

Fashion Berlin

Wanted: Extrawurst für Brot&Butter

Hingucker, Highlights, Herzstücke – die Einkäufer suchen in Berlin vor allem nach Besonderem. Die wichtigsten Trends der Bread&Butter.

Er zuckt. Läuft abgehackt wie ein Roboter. Schmeißt sich auf den Boden. Und dann tanzt er. Aber wie! Mit Einfach-nur-über-den-Catwalk-laufen ist es für die Models der G-Star-Show am Mittwoch nicht getan. Sie müssen mehr leisten als nur gut auszusehen

[7216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 70,72,74

Fashion Berlin Frühjahr 2010 Bread & Butter

Bread and Bunter

Jubiläum der Bread&Butter in Berlin: Während die Veranstalter ein Feuerwerk abschießen, trumpfen die Aussteller mit Knalltönen und imposanten Ständen auf. Innovation kommt für den Sommer 2012 über Farbe.

Der Look: kaum verändert. Die Silhouette: bis auf ein paar Details eigentlich die gleiche. Die Stoffe: meist ähnlich wie in diesem Sommer. Man könnte fast meinen, es sei modisch langweilig gewesen auf der Supershow der Bread&Butter in Berlin. War es

[8571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 40

Business

Alpenrausch und Großstadtbusiness

Schwäbische Geschäftigkeit und Berliner Kreativität: Das Kult-Label Blutsgeschwister feiert zehnjähriges Bestehen

Es waren einmal zwei Mädchen, die waren so verschieden, dass sie sich eigentlich nie begegnet wären, gäbe es nicht das Schicksal. Das einzige, was sie gemeinsam hatten, war die Liebe zum süßen Leben und zu schönen Kleidern. So beginnt die Blutsgeschi

[4888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 90

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Fahrtrichtung: Feminin

Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dre

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 96,97

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Volles Programm

Modeschmuck und Jubiläums-Sneaker – das gibt es sonst noch in Berlin.

Tigerhill geht mit einem noch größeren Angebot in die Orderrunde: Die Kollektion wurde ausgebaut, vor allem im Bereich Non-Denims. Die Palette an Accessoires wurde außerdem um Taschen und Hüte erweitert. Im Fokus der Kollektion für kommenden Sommer s

[3795 Zeichen] € 5,75

 
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