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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 38

    Business

    Tom Tailors neue Welt

    Die Hamburger haben für ihre Hauptmarke Logo, Auftritt und Kollektionen überarbeitet und setzen künftig auf Urban-, Contemporary- und College-Styles

    Tom Tailor fiel auf. Der Messestand auf der Bread&Butter ließ die Besucher stutzen: So markant war die gestreifte Farbkombination aus Magenta und Dunkelblau, die dort dominierte. Das Hamburger Casual- und Lifestyle-Label hat die Messe genutzt, um das

    [3259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Bestseller investiert in HAKA und E-Commerce

    Neue HAKA-Marke, Location-Wechsel in Berlin und ein erneutes Investment im E-Commerce. Die dänische BestsellerGruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) sorgt in dieser Woche für Schlagzeilen. Die Männermode-Linie heißt Only&Sons und richtet sich an die Ker

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 116

    Bodywear Herbst 2012

    Frischer Wind für Strümpfe

    Zu viel Vergleichbarkeit auf dem Markt: Mit den Labels NC 56, Fussvolk und MyWay will Atair das Strumpfsegment kräftig aufmischen.

    Auf dem Markt ist nichts los. Da muss mal frischer Wind rein“, sagt Reiner Baumbach und lehnt sich zurück. Baumbach spricht über den Strumpfmarkt – und den kennt er gut. Seit 1985 ist Baumbach mit seiner Firma Atair Strumpfanbieter. Vor allem im Priv

    [3591 Zeichen] € 5,75