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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 85

    B&B Birthday Book the people

    Menno van Meurs vom Laden Tenue de Nîmes in Amsterdam fühlte sich auf der Bread&Butter wie im Weltraum…

    Was ist Ihre eindrücklichste Erinnerung an die B&B? Das erste Mal, als ich das Flughafengebäude betrat. Das fühlte sich an, als wäre ich durch das Tor zum Weltraum gegangen. Diese Location hat alles, was wir uns fürs Leben und besonders für die M

    [1307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 166,167

    B&B Birthday Book the product

    Die Welt retten mit Stil

    Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

    Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu

    [5882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 38

    Business Messen/Modezentren

    In Kürze

    Mailänder Modewoche Die Begleitmessen zur Mailänder Modewoche können zur ersten Winteredition des neuen Schauenformats eine positive Bilanz ziehen. Sowohl die Avantgarde-Messe White (25.-27.2.), als auch die drei DOB-Messen Touch, NeoZone und Clou

    [2185 Zeichen] € 5,75