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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 40

    Business

    Alpenrausch und Großstadtbusiness

    Schwäbische Geschäftigkeit und Berliner Kreativität: Das Kult-Label Blutsgeschwister feiert zehnjähriges Bestehen

    Es waren einmal zwei Mädchen, die waren so verschieden, dass sie sich eigentlich nie begegnet wären, gäbe es nicht das Schicksal. Das einzige, was sie gemeinsam hatten, war die Liebe zum süßen Leben und zu schönen Kleidern. So beginnt die Blutsgeschi

    [4888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

    B&B Birthday Book the product

    Zukunftsmusik

    Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

    Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

    [7343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

    Business

    Mode- Revolution bei P&C

    Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

    Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

    [6415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 44

    Business Läden

    „Den Spieltrieb der Leute anregen“

    Liganova will die Konsumenten außerhalb des Ladens ansprechen

    Gruppen von Menschen, die hektisch winkend vor einem Schaufenster stehen, in dem gerade ein Gewittersturm tobt. Während der Bread&Butter im Sommer 2009 gehörte das vor dem Diesel-Store zum alltäglichen Bild. Per Handbewegung konnten die Passanten im

    [1878 Zeichen] € 5,75