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    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 58,59,60,61,62,63,64,66

    Berlin 2014

    Berlin bewegt

    Urbanwear in Berlin

    Schwarz ist Trend Nummer eins. Auch in der Urbanwear. Was Bread & Butter, Bright und Co in Berlin zu bieten hatten. Ein Überblick.

    Als die Bilder für die Messe-Themen Montag dieser Woche in die Grafik gehen, gibt es erst einmal einen Rüffel vom Art Director: „So viel Schwarz! Wissen Sie, wie viel Arbeit es ist, das zu bearbeiten?“ Jetzt schon. Und die Demut ist groß. Aber: Was s

    [7694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 60,62,63,64,65,66,67

    Fashion Berlin zum Frühjahr 2014

    Frühjahr 2014

    URBAN - Kätzchen und Zahlen.

    Drucke und Waschungen. Ethno und Surf. Denim und Streetwear. Sport und Vintage. Auf Bread&Butter, Bright und Capsule gibt es die wichtigsten Trends in der Urbanwear. Selten war es einfacher, sich modisch individuell zu profilieren. Denn es gibt zahlr

    Highlights sind gefragt. Modische Akzente werden gesucht. Genauso wie neu in Szene gesetzte, gut gemachte Basics und frische Namen für spannendere und vor allem emotionalere Flächen. Der Handel lechzt nach Impulsen für eine zeitgemäße Sortimentspolitik. Berlin ist dafür die Plattform und zeigt starke Ideen für Frühjahr 2014. Die Messen und Schauen in der Hauptstadt spannen einen Bogen über die verschiedenen Genres und wichtigsten Strömungen der Urbanwear sowie der Womens- und Menswear.

    [7564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 24,25

    Business

    Hotspot Berlin

    Jetzt kommen auch die Großen. Und die Gothics sind zurück. Zur Berlin Fashion Week vom 2. bis 7. Juli gibt es mehr als 3000 Marken auf 13 Messen und 60 Schauen, zwei Premieren und vier neue Locations.

    Sie wollten unbedingt nach Berlin. Aber keiner wollte sie. Nicht die Premium, nicht die Panorama, nicht The Gallery Berlin. Bei der Bread&Butter hat er gar nicht erst angefragt. Jetzt macht Stephan Sonn seine eigene Messe für Große Größen-Brands, die

    [10036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 22,23,24

    Thema der Woche

    Berlin bleibt bewegt

    Mit der Premiere der Panorama und dem neuen Konzept der Bread&Butter sortiert sich die Messelandschaft an der Spree wieder mal neu

    Alles ist permanent im Umbruch, im Aufbruch, im Wandel. So ist die Stadt. So ist die Berlin Fashion Week. Seitdem es sie gibt, ist die Messelandschaft an der Spree ständig in Bewegung. Aber so große Veränderungen wie im kommenden Januar gab es lange

    [12354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 28,29,30,31,32,33

    Thema der Woche

    BRENNPUNKT BERLIN

    Viele Orte. Messen, Schauen, Partys, Präsentationen. Viele Themen. Aus dem Markt und in der Mode. Die Branche sucht Produkte mit Wert, sucht Profil für Sortimente. Und sie hofft, dass die Strahlkraft der Bread&Butter auch in der kommenden Saison glei

    Eigentlich ist das Ganze total einfach: „Gehen Sie anderthalb Stunden durch Halle 1 der Premium – und Sie wissen, wie das Frühjahr 2013 aussehen wird.“ Was Johannes Huber vom Modehaus Garhammer in Waldkirchen hier sagt, skizziert die Essenz des Riese

    [18070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 44,45,46,47

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

    Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der

    [9176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 42,43

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Zugpferde Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sind natürlich dabei. Die etablierten Plattformen Bright und Green Showroom zeigen genauso Flagge wie die In Fashion Berlin, der Lavera Showfloor, die Ethical Fashion Show und

    Country-Manager Lars Pedersen hat lange nach einem Standort gesucht, an dem er die zehn Labels der Bestseller-Gruppe präsentieren kann. Jetzt initiieren die Dänen in Berlin mit The Place to be ein eigenes Messe-Event (siehe Seite 34). Lessja Verlingi

    [10286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 40

    Thema der Woche

    Berliner Lust

    Fünf Tage Party und Business: Die Veranstalter sprechen von neuen Rekorden und noch mehr Internationalität. Viele Einkäufer, Aussteller, Designer und die Organisatoren von Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, den Nischen-Platt

    Der Draht reicht bis nach ganz oben. Pünktlich zum ersten Messetag, zum Start von Premium Men und In Fashion Berlin und zur großen Opening-Party der Bread&Butter, hörte der Dauerregen auf. Die Sonne knallte auf den menschenvollen Luna Park im ehemali

    [10395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Berlin

    Fashion Week mit großer Party gestartet

    Verkleidet als Berliner Bär eröffnete Karl-Heinz Müller am Dienstagabend vor tausenden rockenden Berlinern seine Supershow zum 10-jährigen Bestehen der Bread&Butter. „Zum ersten Mal haben wir hier nicht nur Professionals, sondern auch Berliner beim O

    [1928 Zeichen] € 5,75