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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 34,35

    Fashion Berlin Fashion Week

    Trend Urbanwear

    Weite Hosen, klobige Schuhe

    Nichts geht ohne Sportswear. Von Seek bis Show&Order, von Bright bis Panorama: Die Urbanwear-Labels setzen voll auf Track-Suits, Overhead-Jackets und Co. Die 90er Jahre geben noch immer den Ton an und greifen verstärkt auf die Silhouetten über. Die Farbe der Stunde: Pale Pink.

    [5478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 68,69,70,71

    Fashion Berlin

    Berlin, die Urbanwear

    Ob Store-Konzept oder Modetrend: Die Branche sucht in vielerlei Hinsicht nach Anreizen. Die kommen über arrondierende Sortimente, weite Silhouetten, Dekoration und Pastelle.

    [5795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 66,67,68,69

    Fashion Berlin

    Berlin, die Urbanwear

    NEUE IMPULSE in Sachen Street- und Urbanwear kommen vor allem über Farbe und Silhouette. Sportives für Jungs, Retro für Mädels. Immer mit neuem Twist. Und gerne auch mit Humor. Das zeigt sich von Bright bis Bread&Butter, von Seek bis Panorama.

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 58,59,60,61,62,63,64,66

    Berlin 2014

    Berlin bewegt

    Urbanwear in Berlin

    Schwarz ist Trend Nummer eins. Auch in der Urbanwear. Was Bread & Butter, Bright und Co in Berlin zu bieten hatten. Ein Überblick.

    Als die Bilder für die Messe-Themen Montag dieser Woche in die Grafik gehen, gibt es erst einmal einen Rüffel vom Art Director: „So viel Schwarz! Wissen Sie, wie viel Arbeit es ist, das zu bearbeiten?“ Jetzt schon. Und die Demut ist groß. Aber: Was s

    [7694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 60,62,63,64,65,66,67

    Fashion Berlin zum Frühjahr 2014

    Frühjahr 2014

    URBAN - Kätzchen und Zahlen.

    Drucke und Waschungen. Ethno und Surf. Denim und Streetwear. Sport und Vintage. Auf Bread&Butter, Bright und Capsule gibt es die wichtigsten Trends in der Urbanwear. Selten war es einfacher, sich modisch individuell zu profilieren. Denn es gibt zahlr

    Highlights sind gefragt. Modische Akzente werden gesucht. Genauso wie neu in Szene gesetzte, gut gemachte Basics und frische Namen für spannendere und vor allem emotionalere Flächen. Der Handel lechzt nach Impulsen für eine zeitgemäße Sortimentspolitik. Berlin ist dafür die Plattform und zeigt starke Ideen für Frühjahr 2014. Die Messen und Schauen in der Hauptstadt spannen einen Bogen über die verschiedenen Genres und wichtigsten Strömungen der Urbanwear sowie der Womens- und Menswear.

    [7564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 56,58,59,60,62,63

    Fashion Berlin/Frühjahr 2013

    BERLIN 2012

    URBAN Frühjahr/Sommer 2013

    Spaß und Spielereien. Neon und Pastelle. Batik und Prints. Bomberjacken und Blazer. Hawaii-Hemden und Camouflage-Parkas. Runtergewaschene Jeans und komplett bedruckte Hosen. Ob Bread&Butter oder Bright, Premium oder Capsule – die Messen in Berlin hab

    Euro-Krise, schlechte Abverkäufe, noch schlechteres Wetter – die Zeichen vor den Berliner Messen standen nicht gerade auf Euphorie. Und tatsächlich scheint die Stimmung etwas ernster, der Einkauf konzentrierter. Wer jedoch denkt, in dieser Saison gäb

    [5622 Zeichen] € 5,75