Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

Mobilcom kapert Wahlplakate

Grabarz & Partner realisiert ein virtuelles Out-of-Home-Experiment für die Freenet-Marke

Die Bundestagswahl ist für viele Marken ein willkommener Anlass, auf den Zug aufzuspringen und das Thema als kreativer Trittbrettfahrer zu nutzen. Diese Woche gibt es dafür gleich zwei Beispiele: Aldi Süd (siehe Seite 22) und Mobilcom-Debitel. Der

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 22

Kreation

Aldi Süd zieht in den Wahlkampf

Aldi Süd: Mit einer flächendeckenden Digital- und Out-of-Home-Kampagne bewirbt der Discounter zur Bundestagswahl ein eigenes Programm

Die Slogans klingen nach einer der vielen kleinen Randparteien: „Wählt mich, ich bin keine Gurke.“ „Die Ernte ist sicher.“ „Salat statt Bürokrat.“ Doch die Kandidaten hinter dem Frische-Programm sind echte Früchtchen. Köpfe, die im Stil des manierist

[6272 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 26.08.2017 Seite 3

Aktuelles

DEHOGA zieht erste Wahlcheck-Bilanz

Berlin. Zur anstehenden Bundestagswahl hat der DEHOGA mehr als 1500 Kandidaten zu ihren Positionen zu wichtigen Branchenthemen befragt. Die Ergebnisse stehen jetzt fest. In Summe stellt der DEHOGA die höchsten Zustimmungswerte zu seinen Positionen be

[798 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zielgruppe Wähler

Warum sich Medien überparteilich positionieren

Der Bundestagswahlkampf geht in die heiße Phase – nicht nur für die Parteien, sondern auch für die Medien. Mit Sonderheften, Web-Specials und noch viel mehr präparieren sie ihre Leser für deren Rolle als Wähler. Dabei informieren die Leit-, Politik-

[1335 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 5

Agenda

Ein Haus für Bilder

Mit dem „begehbaren Wahlprogramm“ will JvM vor allem eine neue Kulisse für die CDU schaffen

Bilder – im Wahlkampf geht es nicht zuletzt um Bilder. Auf dieser Erkenntnis beruht die Idee für das „#fedidwgugl-Haus“ der CDU, das die Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel vorige Woche in Berlin eröffnet hat. Das Konzept stammt von d

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 16

Hintergrund

Bitte entscheidet selber!

Bundestagswahl: Warum die Medien in Deutschland – anders als etwa in den USA – auf Parteiempfehlungen verzichten

Nach den Brexit- und Trump-Voten hat der angelsächsische Raum für viele Menschen und Medien an Eignung zum wahlkulturellen Vorbild verloren. In einer Frage sind die deutschen Medien ihren Pendants in den USA und in Großbritannien noch nie gefolgt: An

[7137 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 14

Hintergrund

Die Liberalen erobern das Netz

Wahlkampf: Nur zögerlich läuft die Online-Kommunikation der Parteien an / Eine Analyse der Mediaagentur JOM

Vor einem Monat lautete unsere These: Würde die Wahl im Internet entschieden, bekämen wir nach dem 24. September eine AfD-Regierung. Ob Website, ob Social Media, die Rechten sind eindeutig netzaktiver als die etablierten Parteien. In diesem Monat mus

[4558 Zeichen] Tooltip
Wer wird im Netz gesucht? Merkel oder Schulz? - Interesse im zeitlichen Verlauf Juli 2017 (Index) Kanzlerin und Herausforderer - Google-Suchen im Dreimonatsvergleich (Index) Was auf den Websites der Parteien los ist - KPIs im Juli 2017 Twitter-Follower der Parteien - Entwicklung in den letzten drei Monaten
€ 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

Seite 1

Google bringt neue Formate zur Bundestagswahl

Google und Youtube bereiten sich auf den anstehenden Bundestagswahlkampf vor. Sowohl im Kernprodukt, der Suche, als auch auf der Videoplattform integriert der Konzern neue Dienste und Formate. Ab Ende August finden Nutzer durch die Eingabe ihrer Post

[861 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Etwas mehr Mut

Plakatwerbung der großen Parteien bleibt bieder

Wahrscheinlich war es naiv zu glauben, dass Wahlwerbung für Volksparteien ganz anders aussehen wird, nur weil sich die kreative Vorzeigeagentur Jung von Matt zum ersten Mal in diesem Bereich engagiert. Auch vom Comeback von KNSK, die 1998 Parteienwer

[1303 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

Agenda

Angela Merkel entert Neuland

Die Bundeskanzlerin stellt sich den Fragen von vier Youtubern

Zweieinhalb Wochen vor dem TV-Duell mit Herausforderer Martin Schulz (SPD) am 3. September stellt sich Bundeskanzlerin Angela Merkel den Fragen von vier Youtubern. Am 16. August trifft die CDU-Chefin im Youtube Space in Berlin unter dem Motto #DeineW

[1446 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter