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    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Jamaika-Koalition

    Bundestagswahl: An den Themenfeldern Digitalisierung und Medien dürfte die Regierungsbildung aus Schwarz-Gelb-Grün kaum scheitern

    Die Bundestagswahl ist passé, die Mediengemeinde streitet über den richtigen Presseumgang mit der AfD (siehe Kasten, sorry, rechts) – und CDU/CSU (32,9 Prozent), FDP (10,7 Prozent) und Grüne (8,9 Prozent) sondieren die Möglichkeiten einer gemeinsamen

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    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 5

    Agenda

    Ein Haus für Bilder

    Mit dem „begehbaren Wahlprogramm“ will JvM vor allem eine neue Kulisse für die CDU schaffen

    Bilder – im Wahlkampf geht es nicht zuletzt um Bilder. Auf dieser Erkenntnis beruht die Idee für das „#fedidwgugl-Haus“ der CDU, das die Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel vorige Woche in Berlin eröffnet hat. Das Konzept stammt von d

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Etwas mehr Mut

    Plakatwerbung der großen Parteien bleibt bieder

    Wahrscheinlich war es naiv zu glauben, dass Wahlwerbung für Volksparteien ganz anders aussehen wird, nur weil sich die kreative Vorzeigeagentur Jung von Matt zum ersten Mal in diesem Bereich engagiert. Auch vom Comeback von KNSK, die 1998 Parteienwer

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    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

    Agenda

    Erst mal ohne die Kanzlerin

    CDU verzichtet in der Auftaktwelle der Plakatkampagne von JvM auf Motive mit Angela Merkel

    Der Bundestagswahlkampf steuert langsam auf die heiße Phase zu. Nachdem vorige Woche die SPD ihre Motive für die erste Plakatwelle vorgestellt hat, zieht jetzt die CDU nach. Generalsekretär Peter Tauber präsentierte die von der Agentur Jung von Matt

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    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Brave Attacke

    Die SPD verzichtet in der ersten Phase ihrer Wahlkampagne auf Angriffe gegen Merkel und die CDU

    Nach dem Hype um Martin Schulz zu Beginn des Jahres ist die SPD in der Sonntagsfrage seit Monaten bei etwa 25 Prozent eingemauert. Mit ihrer Werbekampagne will die Partei die Stimmung wieder drehen und ihren Kanzlerkandidaten aus dem Umfragetief führ

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    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

    Agenda

    Werbung mit der ruhigen Hand

    Jung von Matt verzichtet beim CDU-Auftritt auf Zuspitzung / FDP nutzt Hashtag #fedidwgugl für eigene Zwecke

    Die Spannung war groß. Die Werbebranche wollte wissen, was sich Deutschlands Vorzeige-Werbeagentur Jung von Matt, die 2017 zum ersten Mal Parteienwerbung macht, für die CDU ausgedacht hatte. Ende voriger Woche wurde das Geheimnis gelüftet, nachdem de

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    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 10

    Agenda

    Jung von Mutti

    Neuer JvM-Ableger entwickelt die Wahlkampagne für Merkel

    Die monatelange Hängepartie hat ein Ende. Nachdem sich die CDU und die Agentur Jung von Matt schon im November 2016 auf eine Zusammenarbeit verständigt hatten, diese bislang aber nicht bestätigen wollten, kommt jetzt die offizielle Vollzugsmeldung. „

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    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 8

    Agenda

    CDU setzt auf JvM, SPD muss neu suchen

    Etwas weniger als ein Jahr vor der nächsten Bundestagswahl steht für die großen Parteien auch die Agenturfrage an

    Kurz vor dem Bundesparteitag Anfang Dezember in Essen hat sich die CDU offenbar entschieden, mit welcher Werbeagentur sie ins Rennen für die Bundestagswahl im Herbst 2017 geht. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sich Parteichefin und Bundeskanzle

    [2022 Zeichen] € 5,75