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    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Etwas mehr Mut

    Plakatwerbung der großen Parteien bleibt bieder

    Wahrscheinlich war es naiv zu glauben, dass Wahlwerbung für Volksparteien ganz anders aussehen wird, nur weil sich die kreative Vorzeigeagentur Jung von Matt zum ersten Mal in diesem Bereich engagiert. Auch vom Comeback von KNSK, die 1998 Parteienwer

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    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Werbung kann nur Katalysator sein“

    Wahlkampf: SPD-Generalsekretär Hubertus Heil und KNSK-Chef Detmar Karpinski erklären, wie sie die Stimmung drehen wollen

    Für die SPD ist die Ausgangslage alles andere als leicht. In Umfragen dümpelt die Partei unter 25 Prozent, zuletzt hat sich die Stimmung durch die Ereignisse in Niedersachsen noch einmal verschlechtert. Wie man in dieser Situation erfolgreich Wahlkampf und gute Wahlwerbung machen will, erläutern SPD-Generalsekretär Hubertus Heil und Detmar Karpinski von der verantwortlichen Agentur KNSK.

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    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Brave Attacke

    Die SPD verzichtet in der ersten Phase ihrer Wahlkampagne auf Angriffe gegen Merkel und die CDU

    Nach dem Hype um Martin Schulz zu Beginn des Jahres ist die SPD in der Sonntagsfrage seit Monaten bei etwa 25 Prozent eingemauert. Mit ihrer Werbekampagne will die Partei die Stimmung wieder drehen und ihren Kanzlerkandidaten aus dem Umfragetief führ

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    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 10

    Leute

    Detmar Karpinski

    Comeback als Wahlwerber der Sozialdemokraten

    Über Detmar Karpinski kursiert die Geschichte, dass er sich nach dem Wahlerfolg von Gerhard Schröder Visitenkarten mit dem Titel „Kanzlermacher“ hat drucken lassen. Geht es nach ihm – und natürlich der SPD –, soll dazu im nächsten Jahr wieder Anlass

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