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    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 14,15

    HORIZONT Kongress

    Blick in Glaskugeln

    Medienpolitik: Auf die vier möglichen Koalitionsparteien warten viele Baustellen. Bei SPD und Union erscheint der Wille zu Veränderungen schwächer als bei FDP und den Grünen – und gerade zwischen ihnen gibt es spannende Schnittmengen

    Nicht Pressefotografen und Kamerateams, sondern ein Instagram-Selfie liefert den Medien unmittelbar nach der Bundestagswahl das ikonografische Bild dieser Tage für ihre Titelseiten und Filmeinspieler. „Auf der Suche nach einer neuen Regierung loten w

    [11754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Wahl 2021 - Umfrage Teil 2

    Deutliche Differenzen

    HORIZONT-Umfrage zu ARD/ZDF-Vermarktung, GAFAs und Datenschutz

    Bei der Frage, ob und wie viel Werbung die öffentlich-rechtlichen Sender vermarkten können sollen, kommt es zu einer ungewöhnlichen „Koalition“ von FDP und Linken. Dies ergeben die Antworten der Parteien, die Horizont zu den großen politischen Themen

    [10245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Platte Politik

    Das Ende der Sondierung beschädigt politische Marken und bereitet der Branche Kopfschmerzen

    Ende eines Trauerspiels. Am frühen Montagmorgen beendete die FDP die Sondierungsgespräche zur Bildung einer Jamaika-Koalition. Union, Grüne und Liberale konnten sich nicht auf eine gemeinsame Regierungspolitik einigen. Seitdem steht das politische Be

    [3655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 12,13,14

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Freund oder Feind?

    Wie branchenfreundlich wird die neue Regierung? Die Antwort auf diese Frage ist noch offen

    Vielleicht wird der Dienstag Anfang November eines Tages in die deutsche Wirtschaftsgeschichte eingehen. Ein Konsortium aus 50 Firmen, darunter Adidas, Otto, Telekom, Nestlé, Aldi Süd und Eon, spricht sich für einen Ausstieg aus der Kohleförderung au

    [10546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Was auf die Werber zukommt

    ZAW: Die Wahl ist gelaufen. Die neue Koalition muss sich einigen – nicht nur in der Flüchtlingsfrage

    Für Kleinkinder ist ein vierteiliges Puzzle kein großes Problem. Bundeskanzlerin Angela Merkel hingegen dürfte es in den nächsten Wochen viel Arbeit kosten, vier Teile zu einem stimmigen und stabilen Bild zusammenzusetzen. Die Regierungschefin muss,

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    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 9

    Hintergrund

    „Über Ethik muss die Gesellschaft entscheiden“

    Wahlen: Daniel Rieber, Vice President Marketing Adsquare, über die Einsatzmöglichkeiten von Targeting in der Politik

    Der US-Wahlkampf wirft seine Schatten auch auf den anstehenden Bundestagswahlkampf in Deutschland. Daniel Rieber, Vice President Marketing des Technologiespezialisten Adsquare, erklärt im Horizont-Interview, wie und unter welchen Bedingungen die Parteien Daten auch hierzulande einsetzen können und welche rechtlichen Beschränkungen in Deutschland gelten.

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    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 27

    Praxis

    Bundestagswahl 2013 - Umfrage Teil 2

    Regulierung in der neuen Welt

    HORIZONT-Wahlumfrage: Parteien sehen Notwendigkeit zur konvergenten Medienordnung, sind aber wenig konkret

    Eine konvergente Medienordnung schaffen – das ist eine der großen Herausforderungen, der sich die Politik in den kommenden Jahren stellen muss. Das Thema ist komplex. Mit dem Zusammenwachsen der Endgeräte konkurrieren nun auf einem Bildschirm verschi

    [8437 Zeichen] € 5,75