Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Ende ohne Spurt

    Wahlkampf im Netz: Ja, das Interesse der Bürger ist groß. Nein, die Parteien machen nicht viel daraus

    Am liebsten reden die Manager der Parteien gerade über den Haustürwahlkampf: Klinken putzen, das direkte Gespräch mit dem Bürger suchen, rackern bis zur letzten Minute. Klingt gut, bringt allerdings weder Reichweite noch messbaren Erfolg. Im Netz, wo

    [3892 Zeichen] Tooltip
    Welche Partei wird im Netz am häufigsten gesucht? - Interesse im zeitlichen Verlauf (Index) Wer wird im Netz gesucht? Merkel oder Schulz? - Interesse im zeitlichen Verlauf des letzten Monats (Index) Wie aktiv sind die Parteien auf Twitter? - Fananteil im August 2017 Aktivitäten der Parteien auf Facebook - Gesamtanzahl Reaktionen, Kommentare, Shares Wer erzeugt wie viel Traffic? - Absolute Besucherzahlen auf den Websites
    € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Die Liberalen erobern das Netz

    Wahlkampf: Nur zögerlich läuft die Online-Kommunikation der Parteien an / Eine Analyse der Mediaagentur JOM

    Vor einem Monat lautete unsere These: Würde die Wahl im Internet entschieden, bekämen wir nach dem 24. September eine AfD-Regierung. Ob Website, ob Social Media, die Rechten sind eindeutig netzaktiver als die etablierten Parteien. In diesem Monat mus

    [4558 Zeichen] Tooltip
    Wer wird im Netz gesucht? Merkel oder Schulz? - Interesse im zeitlichen Verlauf Juli 2017 (Index) Kanzlerin und Herausforderer - Google-Suchen im Dreimonatsvergleich (Index) Was auf den Websites der Parteien los ist - KPIs im Juli 2017 Twitter-Follower der Parteien - Entwicklung in den letzten drei Monaten
    € 5,75